Neuer Trailer zu A King's Tale: Final Fantasy XV

  • Square Enix hat einen neuen Trailer zu A King’s Tale: Final Fantasy XV veröffentlicht. In den USA gibt es das Spiel als Vorbestellerbonus bei GameStop und EBgames. Hierzulande ist das Spiel als Vorbestellerbonus bei Amazon erhältlich. Ob es A King’s Tale auch bei anderen Händlern in Deutschland gibt und ob das Spiel später auch einzeln erhältlich sein wird, ist derzeit nicht bekannt.

    Bei A King’s Tale handelt es sich um ein Side-Scroller-Beat’em-Up im Retro-Stil, das inhaltlich etwa 30 Jahre vor Final Fantasy XV spielen soll. Im Kampf kann man Magie, Beschwörungen und Warp-Strikes nutzen, außerdem stehen dem Spieler Mitstreiter zur Seite.

    via Gematsu

    Ganze News lesen

  • Wünschte der Trailer wäre etwas aussagekräftiger, letztlich könnte man nicht wirklich sagen was für ein Art Gameplay wir hier haben werden. Will mich aber nicht beschweren, haben nun endlich mal überhaupt was dazu gesehen.

  • Sieht gut aus. Ich bin generell ein Fan von Pixel Optik. Besonders wenns schön detailliert ist. Blöd nur, dass es das Spiel nur bei diversen Vorbestellungen gibt und nicht bei der doch schon teuren Collectors Edition dabei ist. Für die knapp 300 Euro hätte ich schon ein Komplettpaket erwartet.

  • Ich finde hingegen dass etws mehr Liebe zum Detail nicht geschadet hätte. Schöne Side Scroller wie Scott Pilgrim oder Phantom Breaker Battlegrounds haben viel mehr Charme.
    Nur weil man nen Retro Stil nutzt müssen die Charaktere ja nicht automatisch so billig aussehen.