[Xbox 360] Gears of War 1-3

  • Folgendes wird der erste DLC ("Horde Command") zu Gears of War 3 enthalten:


  • Wie die neuste Ausgabe der Game Informer verrät wird auf der diesjährigen E3 ein neues Gears of War angekündigt! Wird für mich also langsam mal Zeit den dritten Teil zu spielen ;)

  • Ich muss gestehen, dass ich bisher von Judgement auch nicht sonderlich überzeugt bin.
    Das kommt alles so zusammenhanglos rüber und nicht wie ein fortlaufendes Spiel. Weiß garnicht wie ich das beschreiben soll.
    Auf Knopfdruck geht's in's nächste Gebiet, dann hat man die Möglichkeit zusätzliche Missionen zu erfüllen und es ist irgendwie nichts anderes als der Horde Mode.
    Immer und immer wieder..
    Für zwischendurch um 'en bissl zu ballern und zu metzeln, isses durchaus nett, aber ich hatte mir dennoch irgendwie mehr erhofft.

  • Zitat

    Gears of War: Ultimate Edition: wird nicht in Deutschland veröffentlicht!
    Microsoft legt den Titel der USK nicht vor, er wird also kein USK-Siegel
    erhalten und auch nicht offiziell in Deutschland von Microsoft vertrieben werden.


    Offensichtlich befürchtet man, dass dem Titel eine Altersfreigabe verweigert werden
    könnte, schließlich ist der erste Teil der Reihe, auf dem die Ultimate Edition beruht,
    nach wie vor indiziert.


    Quelle : GamesOnly
    Interessenten müssen wohl das Spiel Importieren.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Doom 3(Playstation 5)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Final Fantasy I(Playstation 5)

  • Ich habe gestern die Ultimate Edition angefangen und in einem Zug durchgespielt (ca. 5h). Die Überarbeitung kann sich wirklich sehen lassen und es hat Spaß gemacht mal wieder einen schönen Koop-Shooter zu zocken. Schade das dem Spiel eine Veröffentlichung in Deutschland verwehrt blieb.

  • Würde ich mir auf jeden Fall wünschen. Teil 2 war IMO der Beste der ganzen Reihe. Aber große Chancen sehe ich nicht. Der Fokus dürfte wohl eher bei der Fortsetzung von dem liegen, was man mit Teil 4 begonnen hat.

  • Ich spiele gerade mit einem Kumpel Gears of War: Judgment durch und das Spin-Off unterscheidet sich doch spürbar von den Hauptteilen. Es spielt sich sehr Arcade-lastig. Die einzelnen Abschnitte sind maximal 5 Minuten lang und im Prinzip geht es nur darum Sterne für die Höchstwertung zu sammeln. Das macht Spaß, ist aber auch nur ein Snack für zwischendurch.

  • Ich habe mit Teil 1 angefangen, bisher macht es mir echt Spaß, finde sogar auf "Lässig" ist der Schwierigkeitsgrad nicht Einfach. Teil 1 hatte ich schon damals auf der X360 angespielt, aber aus mir unbekannten Grund nicht weiter gespielt. Na ja jetzt zock ich es. Und wie sagt man so schön "Lieber spät als nie". Da ich mir auch GoW 2 bis 5 zusätzlich gekauft habe, werde ich auch die anderen Teile zocken, sollte Reichen bis 29. Februar obwohl ich denke das ich damit früher fertig sein werde.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Doom 3(Playstation 5)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Final Fantasy I(Playstation 5)

  • Ich habe meine Meinung betreffend Gears of War 1 geändert, nach 10 Stunden finde ich das Spiel nur noch frustrierend. Die KI der Charaktere ist wirklich unterirdisch, vor allem weil sie ständig ins offene Feuer rennen, der Schwierigkeitsgrad ist unbalanciert. Leider ist momentan die Abbruchrate bei mir hoch. Story ist auch nicht wirklich das wahre.


    Bosskämpfe finde ich teilweise unfair und machen überhaupt keinen Spaß.


    Frag mich wie das Spiel damals solche gute Bewertungen bekommen konnte.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Doom 3(Playstation 5)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Final Fantasy I(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()