Vorbilder und keine

  • Gibt es Menschen im eurem Leben oder in der Öffentlichkeit die Ihr beneidet
    und so sein wollt wie diese Person oder gibt es Menschen die ihr nicht gut findet wie zum Beispiel Paris Hilton die eigentlich ins Gefägnis wandern muß
    aber wieder mal aus der Nummer rausgekommen ist weil ein korupter Richter ihre Strafe verkürzt hat ist sowas nicht unfär wir normalen Menschen hätten keine Gnade erwarten können und diese reiche Bitch kriegt eine extra Zelle nur weil sie pünktlich zum Gerichtstermin gekommen ist bei sowas könnt ich durchdrehen das ist das allerletzte da könnt ich ihr eine in die Fresse hauen:devil
    Und es gibt genügend kleiner Mädchen die Paris Hilton als Vorbild haben ich sag nur die sind doch alle verrückt.

  • ich find ganz allgemein leute die ihr leben komplett nach irgendeiner person ausrichten( vor allem wenns "stars" sind) ziemlihc doof...man kan die eine oder andere eigenschaft bei leuten bewudnern...zB bewundere ich paris hilton weil die imemr wieder aus der schieß rauskommt in die die sich selbst manövriert...das muss auch gekonnt sein...personen selber...beneiden nöö-----mein leben und meine frfeunde sind korrekt!

  • Ich bin nicht der Typ Mensch (oder Mädel), der sein Zimmer mit Poster vollhängt und einen Star total anhimmelt.... Das hab ich nie gemacht! Solche "Stars" sind meist nicht so, wie sie sich geben. Da bewundere ich eher eine Freundin von mir, die trotz schwerer Schickssalschläge noch genauso lebensfroh und gut drauf ist wie ich immer!

    FINAL FANTASY- badambababa...ich liebe es!!!! :D