Beiträge von IoSonoTuoRe

    Gibt es Menschen im eurem Leben oder in der Öffentlichkeit die Ihr beneidet
    und so sein wollt wie diese Person oder gibt es Menschen die ihr nicht gut findet wie zum Beispiel Paris Hilton die eigentlich ins Gefägnis wandern muß
    aber wieder mal aus der Nummer rausgekommen ist weil ein korupter Richter ihre Strafe verkürzt hat ist sowas nicht unfär wir normalen Menschen hätten keine Gnade erwarten können und diese reiche Bitch kriegt eine extra Zelle nur weil sie pünktlich zum Gerichtstermin gekommen ist bei sowas könnt ich durchdrehen das ist das allerletzte da könnt ich ihr eine in die Fresse hauen:devil
    Und es gibt genügend kleiner Mädchen die Paris Hilton als Vorbild haben ich sag nur die sind doch alle verrückt.

    Hallo, beobachte das Forum seid langem und dachte melde mich an kann ja nicht Schaden. Ich bin dazu gekommen, weil ich Infos zu Final Fantasy gesucht habe. Also zu mir ich heiße Judit Koch bin 16 Jahre alt und komme aus Potsdam sorry wenn ich manchmal komisches Zeug schreibe aber das liegt am Dialekt. Bin Zahnarzthelferin und mache diesen beruf sehr gerne.
    Meine Hobbys sind Playstation, Bücher lesen und meine Briefmarkensammlung.
    Was ich sonst noch mag ist Tokio Hotel und Michael Ballack find die ganz süss.

    Yuffie chan bin ganz deiner Meinung ich musste auch total weinen das war soooooo traurig es hat mir das Herz gebrochen ich habe die ganze Nacht geheult, weil ich die Liebesszene im See so schön fand die sollten zusammen bleiben

    Hallo manchmal Frage ich mich warum die Menschheit so schlecht ist
    so viel böses es auf der Welt gibt. Der Krieg die Politik der USA
    Atomwaffen, Kinderschender, früher war alles besser als heute.
    Aus diesem Grunde flüchten sich viele in die Videospielwelt. Was denkt ihr von der Menschheit und der Gesellschaft habt ihr schon mal darüber nachgedacht alles liegen zu lassen und an einen schönen Ort auszuwandern??
    Zum Beispiel auf eine einsame Insel was würdet ihr da mitnehmen??