Schlangenei

  • Frage:
    Aus reiner Gier habe ich mein Schlangenei verkauft, welches ich von einem MOB in den Lhusu-Minen bekommen habe. Dieses Ei benötigt man um den Bahrheim Schlüssel zu erhalten.
    Gibt es noch andere Möglichkeiten an ein solches Ei zu kommen?


    Danke für die Auskunft.


    Greeez PAVLUSKA!

  • So wie ich das in Erinnerung habe, ist das Schlangenei nicht zwingend notwendig, du kriegst nur kein Goldamulett am ende wenn du es nicht hast, aber das ist nicht so tragisch man kann es später auch kaufen.
    Den Barheim-Schlüssel kriegst du trotzdem bei beenden des Quests.
    Ich guck aber nochmal ob ich das irgendwo schriftlich finde :)



    Edit: "Außerdem ist es sinnvoll, auch noch das Mob Hunt - Nidheg (Nidhogg) abzuschließen, damit wir das Schlangenei haben (erste Bedingung für eine Extra-Belohnung)" (FFF Komplettlösung)

  • es ist nicht wirklich schlimm wenn du das schlangenei verkauft hast. mit hättest du halt nur die extra-belohnung goldamulett bekommen, welches die lp verdoppelt. das kannst du aber auch bald kaufen. neu anfangen brauchst du also nicht^^

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Also zu dem Zeitpunkt wo man das Goldamulett durch diesen Quest bekommen kann, ist es sehr gut, aber du kannst es auch in absehbarer Zeit kaufen.


    Um auf deine Frage zurückzukommen:
    Das Schlangenei kannst du nicht mehr bekommen, da es man ausschließlich vom Mob Nidheg bekommt.


    MfG Avara Kunota

    13. Juni 2007
    Bin zur Zeit im Prüfungsstress
    die Erweiterung des Monsterkatalogs kann noch eine Weile dauern

  • hey du,
    hab mein Schlangenei damals auch verkauft des is alles nicht so tragisch.Das Goldamulett kannst du später kaufen und irgendein Monster hat mir des ding sogar 4 mal hinterlassen...weiss leider nicht mehr welches


    lg
    steffi