ungerechtigkeit

  • wurdet ihr mal richtig ungerecht behandelt?
    vielleicht wegen eurer hautfarbe oder eures aussehens oder weil ihr die leistung die von euch erwartet wurde nicht erfüllt habt weil ihr unsportlich oder nicht gut genug für andere leute wart.
    ich schreibe diesen thread weil ich bemerkt habe das in diesem forum auch
    ungerechtigkeit herrscht naja es gibt eben schlechte und gute menschen und es gibt hier nicht nur gute in diesem forum.


    ich hab mal beobachtet wie kleine kinder einen ball über den zaun eines alten ehepaars geschossen haben. der alte mann hat den ball genommen und mit ins haus genommen und die kleinen kinder mit scheis ausländer und anderen ausländer feindlichen sprüchen beschimpft. manche alte menschen leben noch in der hitlerzeit. ich wäre fast auf den mann los gegengen.

  • Ich sag mal so, manch einer fühlt sich ungerecht behandelt, dabei bekommt er einfach nur, was er verdient... denk mal drüber nach.


    Mit wirklicher Ungerechtigkeit komme ich überhaupt nicht klar, da brodelt es immer in mir. Allerdings weiß ich, dass es da nichts bringt, körperlich einzugreifen, sondern es ist immer besser, sich auf sein rhetorisches Geschickt zu verlassen und mit Argumenten zu überzeugen.

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Habe mal beobachten müssen wie drei Kleinkinder einen Jungen, mit Behinderung, mit kleinen Steinchen und unschönen Sprüchen bombadiert haben. Als ich und mein Freund dann den Spieß umgedreht haben haben sie sich schnell vom Acker gemacht, also da hört für mich der Spaß auf...


    Ich selbst hab sowas bisher zum Glück noch nicht am eigenen Leib erfahren müssen, ausser man wirft den ersten Stein, der dann bekanntlich auch zurück kommt^^ Aber sonst kann ich mich nicht beklagen.


    Bedauerlich finde ich, das es immer die Menschen treffen muss, welche es sowieso schon hart genug im Leben haben.

  • ja, ich habe ein "r" ergänzt, weil ich "eine" statt "einer" geschrieben habe. Kannst dir deine Schadenfreude also sparen, die Aussage hat sich dadurch nicht geändert.. unfassbar, dass jemand wie ernsthaft glaubt, bei einer Bank Karriere zu machen.

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Michele, lass es. Verschandel nicht jeden Thread mit deiner Art.


    So, ja hab auch schon einiges an Ungerechtigkeiten erlebt.
    Zb als ich vor nem Monat von der Arbeit kam, sah ich wie ne Bande Schüler einen kleiner Jungen evrfolgt und ihm die ganze Zeit auf den Tornister geschlagen haben, ihn dann eingekreist haben und angefangen haben ihn zu schlagen.
    Bin dann mit meinem Auto angehalten und hab die Bande naja verjagt.
    Fand es nett wie der Kleine sich dann bedankt hat.


    Finde solche Leute zum kotzen, die in der Überzahl schwächere fertigmachen wollen....

  • Hmm...also ich und meine Geschwister wurden von unseren Stiefvater ungerecht behandelt...bis wir ausgezogen sind.Und sonst war ich früher in der Sek1 der Underdog.Da ist man mal überhaupt froh,dass es auch mal nette Tage gibt...
    Und als ich gemobbt wurde,haben meine wenigen "Freunde" die ich hatte mir nicht geholfen (hab auch nicht gefragt aber trotztdem...).Das hatte zufolge,dass ich mich immer von Leuten distanzierte...irgendwie war das schon immer so.Immer scheu und möglichst passiv.Eigentlich war mein Leben bis jetzt ziemlich ungerecht udn manchmal frage ich mich womit ich das verdient habe...

  • Zitat von Ixion;73439

    Allerdings weiß ich, dass es da nichts bringt, körperlich einzugreifen, sondern es ist immer besser, sich auf sein rhetorisches Geschickt zu verlassen und mit Argumenten zu überzeugen.


    Nicht immer bringt es was mit dem jenigem zu reden, der einen Ungerechtbehandelt, es kommt nämlich auf den Charakter der Person an.
    Ich rede jetzt von solchen Rüpeln, die nur austeilen und nicht einstecken, denen sollte man paar aufs Maul geben und dann ist ruhe!


    Ungerechtigkeit, kommt oft im Sport vor. Ich denk da an Fußball, wenn jemand gefoult wurde und der Schiri weiter spielen läst, klar meist sieht er es nicht, aber manche sind schon weng Parteiisch!


    ich wurde noch nie wirklich ernsthaft ungerecht behandelt, soweit ich mich erinnern kann, ausser halt in der Schule, da kann man schon manchmal vom Lehrer ungerecht behandelt werden.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Zitat von The Rock;73457

    Ich rede jetzt von solchen Rüpeln, die nur austeilen und nicht einstecken, denen sollte man paar aufs Maul geben und dann ist ruhe!


    Meiner Erfahrung nach ist es grade bei solchen Typen sehr viel wirkungsvoller, wenn man denen gekonnt Wort um die Ohren wirft, das schüchtert die, die eh nichts in der Birne haben und nur draufschlagen können, sehr viel mehr ein, als deren eigene Vorgehensweise...

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • [QUOTE=michele20;73438]wurdet ihr mal richtig ungerecht behandelt?
    vielleicht wegen eurer hautfarbe oder eures aussehens oder weil ihr die leistung die von euch erwartet wurde nicht erfüllt habt weil ihr unsportlich oder nicht gut genug für andere leute wart.
    ich schreibe diesen thread weil ich bemerkt habe das in diesem forum auch
    ungerechtigkeit herrscht naja es gibt eben schlechte und gute menschen und es gibt hier nicht nur gute in diesem forum.


    Sry an alle mods nicht böse sein
    du hast selbst schuld du schreibst nur müll in diesen forum und eröfnest sinlose threads und daher ist es kalr das einige Juser oder mods da meckern!!
    zum theama: ich werd dauert ungerecht behandelt meist von besimmten mods deren namen ich nicht nenen möcht!:rollen)


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • Zitat von Ixion;73460

    Meiner Erfahrung nach ist es grade bei solchen Typen sehr viel wirkungsvoller, wenn man denen gekonnt Wort um die Ohren wirft, das schüchtert die, die eh nichts in der Birne haben und nur draufschlagen können, sehr viel mehr ein, als deren eigene Vorgehensweise...


    Mag zwar sein das dies bei manchen wirkt, aber die Schläger was ich aus meiner Stadt und Umgebung kenne lassen dich nicht mal zu Wort kommen, davor haste einen blauen Blinker! (blaues Auge)
    Bei denen wirkt des nicht, da sie so blöd sind das sie deine Worte nicht verstehen, sie lachen und WUSCH, haste eine.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Sinnlos ist dieser Thread nicht, zumindest nicht von Anfang an. (Wenn man mal von den unterschwelligen Bemerkungen absieht.)


    Aber gegenseitiges Anmotzen wird ihn bald, wie so oft, in einen geschlossenen Thread verwandeln.


    @ The Rock, wenn das so schlimme Banditen sind... Zivilcourage schön und gut, aber wenn man Gefahr läuft selbst verletzt zu werden sollte man, laut Polizei, eben diese verständigen... Aber üblicherweise sind die bösen Jungs schon über alle Berge bis diese aufkreuzt.

  • gegen den thread hatte ich auch nichts aber gegen die andren!:rollen)


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • du bist noch zu klein um so ein thema zu verstehen da hast du keine schuld
    wen du älter bist kannst du bestimmt mitreden geh lieber in den teletubie thread da bist du besser aufgehoben.