[3DS] Rodea the Sky Soldier

  • ah ok. Das mit gematsu klingt schon als ob die die infos von nisa slest hätten.. amazon würde ich ja noch anzweifeln xD
    meh schade :/ Naja wenigstens kann ich mri dann doch zelda bereits zum release im oktober holen und ich hoffe einfach mal, dass der november nicht zu voll noch wird o.o
    ach ich erinnere mich, wieso november scheiße ist... die tales of symphonia gesamtbox, also von den ovas, erscheint ja nun schon im november xD verdammt... ._.

  • Zitat

    ach ich erinnere mich, wieso november scheiße ist... die tales of symphonia gesamtbox, also von den ovas, erscheint ja nun schon im november xD verdammt... ._.

    Oh fu... stimmt ja ;[ Tja, damit hat sich das dann auch schon wieder erledigt. Ich hatte mich auch gar nicht darüber gefreut, dass Symphonia so weit nach vorne verschoben wurde >_> Der März war so perfekt.


    Edit:


    Hier ist von NISA direkt auch ne Liste mit allen Releasedaten. Darauf ist auch der Novemberrelease erkennbar: http://store.nisaeurope.com/pages/release-schedule-1

  • Sieht gut aus! Und hätte zwar Interresse an dem Spiel, aber bin bei Flugspiele echt ein Loser :D . Das ist der Grund warum ich mir Kid Icarus, für den 3ds nicht geholt habe xD

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Das mit dem Wendecover ist auf jeden Fall ein feiner Zug. Auch wenn mir persönlich das normaler Cover viel besser gefällt^^
    Mittlerweile hab ich irgendwie Mitleid mit dem Spiel. Kritik betreffend, kommt es ja nicht besonders toll weg und die Verschiebungen bis in den November waren bestimmt auch nicht hilfreich. Ich werds mir auf jeden Fall irgendwann holen, nur halt nicht zum Launch.

  • ein neuer trailer stell die wii version vor, die bei der wii u erstauflage mit beiliegen wird und stellt die extra features vor


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    oder hier klicken... iwie wird mir das video nicht angezeigt und ich bin zu müde um meinen fehler zu sehen^^


    Edit Fayt: Weird das Problem war der Timecode entfernt man t=83& aus der URL wird das ganze wieder dargestellt. ^^


    edit: Ah ok danke fayt :)






    EDIT:
    Nintendo UK veröffentlichte eine kleine fragerunde zu rodea the sky soldier mit zwei der entwickler
    find ich ziemlich interessant, vorallem da man ein wenig auf die unterschiede zwischen der wii und der 3ds/wii u version eingeht. Die wii version scheint wohl eher arcade lastiger zu sein, während die neue version mehr in richtung adventure geht mit erkunden, upgrade, char modifizieren usw. Da bin ich dann ja echt froh um die neuerungen! ^^





    EDIT:


    Hab nun angetestet und den prolog, sowie das erste kapitel fertig.
    Also die steuerung ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Vielleicht gewöhnt man sich noch dran, ich hoffe es zumindest. Es fühlt sich recht.. ja... wie soll ich sagen... naja zum einen hab ich das gefühl, dass es ein wenig verzögert ist... wenn ich springen drücke und so... und dann gehen die bewegungen meist auch recht fix und weit, so dass man schnell die orientierung verliert und sich fragt, wo man nun wieder ist^^ Man lernt bestimmt damit umzugehen, hoffe ich aber es ist erstmal ein wneig tricky
    jedoch machts durchaus spaß. Die welt hat nen eigenen charme, wo es, obwohl alles recht simpel gehalten wurde, dann doch echt schön ist, sich umzuschauen und da langzulaufen bzw zu fliegen. So durch die lüfte zu düsen macht auch ziemlich spaß. Ich muss halt nur die steuerung meistern^^
    sammelkram scheints auch zu geben, der wohl auch gar nicht so schlecht versteckt zu sein scheint
    Also es scheint viel raum zum erkunden zu geben ^^

    musik gefällt mir soweit gut und ich mag auch die englische synchro recht gern bisher
    bei den deutschen texten hät man es aber vielleicht bissle besser anpassen sollen, wo son text lang kommt und die story son bissel erzählt.... die brechen die absätze ständig mitten im satz ab, wo die sätze dann im nächsten absatz fortgeführt werden... da hat man wohl nicht so ganz aufgepasst :D stört mich nu aber ehrlich gesagt herzlichst wenig^^
    der ersteindruck vom spiel ist auf jeden fall ganz gut soweit und ich freu mich schon darauf weiterzuspielen

  • Weird


    Welche Version spielst du denn? Die Wii U-Version oder die Wii-Version, die ja besser sein soll?
    Ich werde mir das Spiel jetzt auch noch holen, auch wenn es vielleicht nicht so berauschend ist.
    Eine Chance möchte ich dem Spiel trotzdem geben^^

  • Die wii u version. Allein schon, weil die wii version halt arcadelastiger ist und dei wii u version mehr auf adventure geht. Werde die wii aber hinterher auch nochmal ausprobieren. Aber ehrlich gesagt hab ich noch gar nicht weitergespielt, wegen zestiria xD Und nun wo x noch da ist... vielleicht leg ich rodea erstmal auf eis und fang es dann später nochal neu an^^