Rare Monster - Vishnu

  • So hatte gerade ne 12 Serie von diesen komischen Stein Fackeln und dann habe ich oben Vishnu gekillt und er hat ne Schleife gedroppt.
    Wollte fragen ob er diese einmalige droppt oder ob weiterhin die 5% chance besteht das er die droppt???


    Ehre dein Familie, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
    Legends never die!

  • Mit 2ten Mal meinst du beim zweiten hochgehen/runtergehen oder wenn ich dort alle besiegt habe und dann wieder returne?Weil war schon einmal mal oben und bin wieder runter und hat noch locker für ne 15 kombo gereicht und dann isser auch erschienen


    Ehre dein Familie, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
    Legends never die!

  • bei mir auch...habe auch shcon die zweite schleife von dem eher durch glück weil als ich oben war habe ich ochse den teleporter gedrückt und war wieder in etage 1 dann habe ich mich bis 21 gewarpt und von dort zu fuss und genau dann droppt der ne schleife


    Ehre dein Familie, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
    Legends never die!

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Zitat von TheGame;71108

    bei mir auch...habe auch shcon die zweite schleife von dem eher durch glück weil als ich oben war habe ich ochse den teleporter gedrückt und war wieder in etage 1 dann habe ich mich bis 21 gewarpt und von dort zu fuss und genau dann droppt der ne schleife

    Das ist Quatsch mit Sosse! :) Er droppt die Schleife zu 1-5%.


    Liebe Grüsse
    Henker


    edit:

    Zitat von Enkido

    echt?komisch bei mir kommen immer noch welche obwohl ich schon alle brücken freigelegt habe!

    Klar kommen wieder welche, aber viel weniger, einmal hochgehen reicht nicht, man muss wenigstens einmal umkehren!

  • aber deine aussage *sind die Deydaras weg!*hat mich irgendwie stutzig gemacht..naja lassen wir das und kommen auf meine eigentliche Frage zurück!Also:wenn ich vorher zum beispiel 100 deydaras töte kommen dann 10 Vishnus?

  • wie quatshc^mit sosse habe wirklich die zweite schleife von dem bekommen!!!
    Die erste Schleife hatte ich nach 6-10 Durchgängen würd ich pie mal Daumen sagen und dann als ich oben war habe ich mich wie bereits erwähnt runter gewarpt und dann als ich hoch gegangen bin hat er sie wieder gedroppt also ungefähr bei 15 Durchgängen 2 Schleifen.
    Ob du es glaubst oder nicht würde für sowas aber nie lügen und zum Beispiel habe ich Excalibur wo die chance deutlich höher ist bis jetzt nach 10 Durchgängen noch kein mal


    Ehre dein Familie, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
    Legends never die!

  • joa das ist halt meistens so. manche haben übermäßig viel glück bei so was und die anderen haben absolut nur pech.


    enkido was deine frage betrifft: nein natürlich kommt dann trotzdem nur ein vishnu, aber wenn die ketten-zahl groß ist, dann ist die wahrscheinlichkeit auf eine schlfeife natürlich größer.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    TheGame, der Sossenquatsch war auf die Kausalität bezogen, nicht dass Du denkst, ich würde anzweifeln, Du hättest Dir nicht die Mühe gemacht, mehrere Schleifen zu holen. Zur Erinnerung:

    Zitat von TheGame

    ...und genau dann droppt der ne schleife

    Nein. Er dropt die Schleife immer mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit. Da gibt es keine Ursachen-Wirkung-Beziehung!


    Und Enkido, ist Dir nicht selbst aufgefallen, dass beim zweiten Besuch in Pharos nicht viel weniger Kodjas und Deidararas dasind? Beim zweiten Besuch war es mir nicht möglich von der 11.-48.Etage 10 Stück (Deidaras) aufzutreiben, um das Spawnen von Visnu zu erzwingen, musste ich wieder ein Stückchen zurück!


    Liebe Grüsse
    Henker

  • ok i see it ;)
    habe von ihm leider auch nur 2 bekommen da mir das jetzt doch zuviel langweilige arbeit ist immer hoch und runter zu rennen.
    Wollte eigentlich insgesamt 3 holen


    Ehre dein Familie, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
    Legends never die!

  • Ist zwar ein ziemlich altes Thema, aber da ich heute auch im Richtfeuer unterwegs war, wollte ich dazu noch was sagen ^^


    Ich kann nicht feststellen oder bestätigen, dass weniger Deydaras in der Sockelebene auftauchen, wenn man die roten Brücken fertiggestellt hat. Bei mir sind es locker immer noch 12-14 Deydaras pro Durchgang durch die beiden Gebiete, in denen die Deydaras auftauchen --> also wartet am Ende der Sockelebene immer ein Vishnu auf mich. Das Ganze hab ich ein paar Stunden gemacht (nur Deydaras gekillt, damit ich eine hohe Angriffsserie hatte) und so hatte ich relativ schnell meine 6 Schleifen zusammen. Wichtig ist halt nur, dass man sich, nachdem man Vishnu gekillt hat, zwei Gebiete entfernt (am Besten mit Hilfe des Aufzugs, der einen ja wieder zurück zu Etage 31 bringt), damit die Gegner im Deydara-Gebiet wieder erscheinen. Aber weniger Deydaras sind es imo keinesfalls.