ungewöhnliches Potrait anliegen

  • soo, dachte ich schreibe mein anliegen einfach auch mal in dieses Forum, vielleicht finde ich ja durch zufall genau hier die lösung. ...;)


    So, musste mir etwas einfallen wo ich für mein Anliegen/Vorschlag werben kann. ;)
    Also bin ein grosser Tätowier-Fan, und habe daher auch vor dieses Jahr meinen linken Arm vollständig zu tätowieren,
    und da ich unbedingt ein Potrait auf diesem Arm wollte,
    benötige ich noch das passende motiv.


    Da ich keine Angehörigen von mir als "Ewig beständig" sehe, wollte ich einfach eine freundliche, natürlich schöne Frau als Motiv für dieses Potrait.


    Motiv besteht nur aus Gesicht, bzw. Oberkörperansatz.


    Also wenn DU interesse hast, und Lust dazu als Motiv auf meinem Arm verewigt zu werden, dann schicke mir ein Foto von dir an:
    p.weikamp@freenet.de
    oder Kontaktiere mich per ICQ unter: 250-472-042


    Schönen Tag noch.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • oO


    Du willst dir irgendein Girl für ewig unter der Haut bringen lassen?


    Dann würd ich doch lieber die Stelle noch frei lassen und später meine Tochter da verewigen :D

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • würd da überhaupt keine Frau verewigen lassen egal ob Frau,Mutter oder sonst was oder willst du die Frau nackt haben???
    Wenn ja will ich mir das evtl auch tätowieren lassen Bilder von euch Mädels könnt ihr mir dann schicken :)


    Ehre dein Familie, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
    Legends never die!

  • hm... ja,wenn ich wen gefunden habe stell ich n bild rein... @ phoenix


    zu der idee shiva als bild zu nehmen, die habe ich schon auf dem kompletten rücken, ;)
    mein späteres kind kommt neben meinem herzen ;)


    alles schon fertig geplant, keine sorge.



    ...ich weiss, skurriles thema, aber bin halt etwas "ANDERS" in hinsicht tattoos.
    ;) ;)

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • ende der woche stelle ich die fotos mal rein, muss noch so lange warten bis n kumpel mit meiner cam ausm urlaub kommt.
    aber spätestens freitag dürfte das klar gehen. ;)

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.