Der User nach mir- DAS Forenspiel D:

  • YouTube schau ich persönlich nur solange wenn ein Stream läuft oder ich an meinen Artworks arbeite um Musik zu hören.
    Das kann dann sogar länger als 5 Stunden gehen.
    Aber meist schau ich nicht mehr als ne halbe Stunde.


    Sieht nicht so aus :P
    Aber ich kann mir einen Zettel an die Stirn kleben, mit der Aufschrift Aruka :D


    Der User nach mir hat oft Schlafstörungen? So wie ich "hust" ^^"...

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Nein, absolut nicht. Manchmal schlafe ich vielleicht nicht sofort ein, aber wenn schlafe ich in einer Tour durch. Seit einigen Monaten wache ich sogar auch stets vor meinem Wecker auf, egal welche Schichte ich habe.


    Der User nach mir hätte gern ein jüngeres Geschwisterchen.

  • Ich hab ein jüngeres Halbgeschwisterchen. :P
    Wohnt aber in den Niederlanden und spricht nur holländisch, sehe sie zwar so 1-2 mal jährlich aber verstehen tue ich sie kaum. xD
    Aber so live jetzt hier noch eins, muss nicht sein, hab genug Stress. :)



    Der User nach mir hat schon mal Pen and Paper gespielt, oder würde es gerne tun.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ja, ich habe tatsächlich schon mal einen Abend lang Das Schwarze Auge in einer gemütlichen Runde gespielt. Wir hatten absolut nichts erreicht, das Pferd in der Stadt vergessen und uns unnötig mit Dorfbewohnern angelegt. Leider kam es nie zu einen zweiten Abend.


    Der User nach mir hat schon mal ein Roman in einer anderen Sprache als deutsch gelesen.

  • Jou, auf englisch, französisch und luxemburgisch. :)
    Wobei es aber auch nur sehr wenige luxemburgische Romane gibt. xD
    Den Grossteil von dem was ich lese ist aber auf deutsch, mag man kaum glauben aber beherrsche ich dann doch noch am besten, abseits von luxemburgisch.



    Der User nach mir mag....deutsche Stand Up Comedy.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • War schon zwei mal und sicherlich noch ein paar mal.^^
    Hab 1917 und Knives Out im Kino gesehen. :)
    Gehe auch sicherlich noch öfter, gehe gerne ins Kino, vorallem da ich Filme allgemein zu Hause mir nicht so gerne ansehe, da kommt einfach nicht das gleiche Gefühl auf. Ausserdem gibt es viele Filme die nur richtig auf der grossen leinwand funktionieren wie Avatar oder Mad max Fury Road.


    Der User nach mir wünscht sich mehr Abwechslung im Forum. :D


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ja dass wäre nicht schlecht...z.B. ne Kochecke oder was über japanische Haustiere hier im Forum? Wäre ich voll dafür!


    Der user nach mir ist schon mal in einen Hundehaufen getreten ;(

  • Das ist mir glaube schon mal passiert. Also ich hatte etwas Haufen dran und vermutlich stammte es von einem Hund. Ist lange her.


    Der User unter mir ist schon mal von einem Tier gebissen worden.

  • Nein noch nie, wünsche keinem den Tod, ist bissl extrem. xD
    Politisch gesehen denk ich mir aber schon oft das die Welt ein besserer Ort wäre ohne Populisten.


    Der User nach mir war lange Mitleser bevor er sich im Forum angemeldet hat.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • ich war zuerst mitleserin bevor ich mich anmelden konnte.
    hatte nämlich zuerst nur internet für zwischendurch und erst später festes^^.
    -----------


    nein sowas kam noch nie vor^^
    dafür wurde aber küchenrollen mal vergessen.


    Der user nach mir ist jetzt schon mit dem monatsgeld pleite? xP

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Nein, bin ich zum Glück nicht. Muss unbedingt noch Klamotten kaufen gehen, aber das wird wohl erst nächste Woche was.


    Der User nach mir hat früher mal gern das Lustige Taschenbuch gelesen.

  • Nein, es war zwar bei mir seit einer Weile wieder überfällig, so bin ich schließlich vor einer Woche bei einem gewesen.


    Der User nach mir hat keinerlei Ähnlichkeiten mit der Figur auf seinem/ihrem Avatar.

  • jupp wie die faust ins auge und apropos auge, hier kann man nichtmal vernünftig schlafen. Immer noch die leute die im haus werkarbeiten machen und schwarzarbeiten. Jeder ist hier im haus froh wenn man was besseres findet.


    Der user nach mir, schätzt sich so wie er ist?

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Ich denke schon, also ein paar Dinge würde ich schon ändern, aber eigentlich bin ich schon okay so. Ich tu mich immer schwer mit solchen Einschätzungen.


    Der User nach mir hat in den letzten sieben Tagen virtuell gegen einen gefährlichen Drachen gekämpft!

  • Hehe, der war gut! Ich bin die Göttin des Faulenzens. Allerdings muss ich heute unbedingt noch abwaschen, bügeln und den Flur wischen. Also ein bissl mache ich heute schon.


    Der User nach mir hat bald Urlaub.

  • Im eigentlichen Sinne nein, ich hatte mich nie so verbrannt, dass sich Hautteile regenerieren mussten. Aber einmal kam es zu einem Aua-heiß!-Ereignis bei mir, nur war meine Hand so schnell wieder weggezogen, das nichts weiter passierte.


    Der User nach mir wird dieses Wochenende mindestens sechs Stunden mit Games verbringen.

  • Ui ja tatsächlich.^^
    Also naja, ich finde es schon teuer.
    ich kaufe mir gerne neue Kopfhörer, diesmal traue ich mich dann doch mal kabellose zu holen. Habe bei einem Freund die Apple AirPods Pro ausprobiert und die waren echt schon überraschend nice. Die kosten aber 250 Euro. Alternative wären die von 1More, eine marke die ich sehr mag eigentlich, die kosten 90 Euro. Naja mal schauen, ich google mich jetzt noch ne Stunde durch Internet darüber. xD



    Der User nach mir wurde schon mehr als einmal richtig operiert mit Vollnarkose?


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age