Schade um FFXIII...

  • Zitat von ova

    Es gab noch nie FF13 Bilder von der PS2 zu sehen -,-



    das meinte ich nicht damit, ich meinte es gab screenshots vor ein paar monaten und unter denen stand drunter "(PS2)"
    aber das scheint nicht gestimmt zu haben.......... x((

  • Zitat von ova

    Es gab noch nie FF13 Bilder von der PS2 zu sehen -,-


    Genau und wen kanst du uns sie zeigen ?


    Aber natürlich wäre es super Final Fantasy XIII für die Playstation 2 haben zu können.

  • @ Eintrachtler


    Erstmal Willkommen hier im Forum, mon ami ;)


    Du hast ja gerade einen Thread über FFXIII eröffnet. Das ist aber das FF12-Forum. Das wäre im FF13-Forum am besten aufgehoben. Darum sollte jetzt ein Mod den Thread verschieben.^^


    @ topic


    Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es Bilder von FF13 für die PS2 gab. Das war ja imo schon von anfang an für die PS3 bestimmt. Kennst du noch die Bilder?

  • Zitat von FinalFantasy.de

    Erst hatte Square Enix geplant den dreizehnten Teil noch für die Playstation 2 geplant, dieser Plan wurde aber verworfen, da auf Playstation 3 bessere grafische und technische Leistungen möglich sind.


    Naja, was wohl stimmen mag. :) Wäre sowieso viel zu spät, das Spiel für die PS2 zu entwickeln, da FFXII schon als eines der letzten Spiele für die PS2 angesehen werden kann.

  • zu deiner aussage mit dem letzten spiel für die ps2 ist noch was dazuzusagen. es wird höchstwahrscheinlich das letzte, in der herstellung aufwendige spiel sein, denn für april ist schon god of war für ps2 angekündigt

  • Irgendwie versteh ich den Inhalt nicht sooo wirklich. Zwar war FFXIII Anfangs für die PS2 geplant aber wirkliche Screenshots dazu gab es nie! Alle anderen Infos, dass es für die PS2 rauskommt sind eben einfach Fehlinformationen. Außerdem ist es auch gut so - die PS3 wird dem Spiel gut tun. Und auch der PS3 :D

  • FF12 ist doch nicht das "letzte Spiel" für die PS2... Selbst nach dem Launch des 3ers werden immer noch PS2 Spiele angekündigt. Bestes Beispiel wäre da Odin Sphere und Shining Force EXA. Außerdem kam FF12, als es in Japan erschien, noch Monate vor dem Erscheinen der PS3 raus und weitere Knüller folgten erst.

  • ganz ehrlich?? ich bin froh das FF13 für die PS3 rauskommt!
    laut square enix ist es nun möglich die spielgrafik von FF13 auf der PS3 wie cinematic sequenzen ala advent children aussehen zu lassen!
    das ist doch voll der hammer oder nicht? und bis FF13 bei uns erscheint, hat sony den preis für die PS3 bestimmt gesenkt :D

    • Offizieller Beitrag

    Hm, also ist irgendwie ein bisschen sinnfrei der Thread. Außerdem passt das sowieso mal gar nicht ins FF XII Forum. Daher schließe ich den mal. Sonst wirds nur wieder zuviel ;)