Kostenloser DLC zu Dragon Ball Z Battle of Z

  • Namco Bandai hat bekannt gegeben, dass ab sofort ein neuer kostenloser DLC für Dragon Ball Z Battle of Z für die PS Vita verfügbar ist. Dieser DLC erweitert das Spiel um die japanische Sprachausgabe. Außerdem können sich Spieler nun auf zwei zusätzliche Charaktere freuen.

    Nachdem Fans bereits ein gutes Verständnis für die Fähigkeiten des Super-Saiyajin Gottes erhalten haben, können sich die Spieler schon auf die beiden neuen mächtigen Charaktere freuen, die dem Kader der Kämpfer beitreten. Da sie bisher nur als DLC für Vorbesteller verfügbar waren, hat sich Namco Bandai dazu entschlossen, diese beiden Kämpfer allen Spielern als kostenpflichtigen DLC (PS3 und PS Vita) zugänglich zu machen!

    Bei den beiden neuen furchtlosen Kämpfern handelt es sich um:

    • Super Saiyan Bardock: Er galt seit der Zerstörung des Planteten Vegeta als tot, wurde aber in Wirklichkeit zurück in die Zeit geschickt. Während seines Kampfes mit Chilled erwachen seine Super Saiyan Kräfte.
    • Super Vegito: Durch Anwendung von Potara verschmelzen SON-GOKU und VEGETA zu VEGITO. Nicht einmal MAJIN BUU, der schon so viele Kämpfer absorbiert hat, konnte dieser Super Saiyan Formbesiegen.

    Beide Charaktere sind als DLC im Xbox Marketplace (ab 25. März) sowie im PSN (ab 26. März) erhältlich.

    Ganze News lesen

  • Die Frage ist wo und wann ich das im Store finde. Wenn ich das Spiel starte wird ein Patch von knapp 10 MB geladen, mit der Anmerkung, eine japanische Sprachausgabe sei verfügbar, die aber anscheinend separat aus dem Store heruntergeladen werden muss. Wenn im Spiel auf herunterladbare Inhalte geprüft wird kommt nichts, und im Store unter DLC sind die letzten Einträge vom 12.03. Und auch im Spiel kann ich weiterhin keine zweite Sprachausgabe auswählen.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Razgriz


    Das würde ich ja tun, ist aber mit der Vita leider nicht möglich :D
    Das heißt, möglich schon, was aber leider damit verbunden wäre, dass ich mein komplettes System formatieren müsste. Die Disc Version von Battle of Z hat dieses Problem ja nicht.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • ähm... kann man nicht Ps Vita spiele (oder DLC) auf der Playstation 3 Downloaden und es dann es auf die Vita Übertragen
    oder bin ich da gerade auf dem Holzweg.

  • Neozero


    Das geht leider auch nicht. Playstation 3 und Playstation Vita Inhalte sind leider exklusiv nur in den jeweiligen Stores zu finden.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10