Die Taverne zum Tänzelnden Chocobo [Spam- und Smalltalk-Thread]

  • Egal was dieser verrückte Professor da von sich gib, Drache ungleich Zivi. Und bitte versuch nicht seine Leber zu bekommen...

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Hatte gerade keine große Lust einen Thread aufzumachen, geschweige denn den richtigen gefunden wo dieses kleine Meisterwerk reinpassen würde. ;)



    Hat einer von euch schonmal Dr. Horrible's Sing-Along Blog gesehen?


    Es ist eine dreiteilige Musicalserie mit einer insgesamten Spieldauer von 45 Minuten
    Der Schöpfer von bekannten Serien wie Buffy und Firefly Joss Whedon hat dieses Stück während dem Schreiberstreik in Amerika kreiert.
    Darteller hierbei sind Neil Partick Harris, Nathan Fillion, Felicia Day & Simon Helberg.


    Wahnsinnig Originell und schön anzusehen.
    Eine Mischung aus tragischer Liebesgeschichte und Comedy, gepaar mit "Superheld vs. Superschurke"-Thematik.


    Eine Zeit lang konnte man sich die in 3 Akte unterteilten Folgen kostenlos im Netz runterladen.
    Leider ist es nun kostenpflichtig geworden und unter Amazon.com sowie iTunes verfügbar.


    Jeder der irgendwie seine Hände daran kriegt und 45 Minuten entbären kann, dem empfehle ich durchaus mal einen Blick zu riskieren.


    Ein Skurriles und kurzlebiges Ereignis, dafür aber auch umso intensiver.


    Eines meiner Lieblingszitate: He has a Ph.D. in horribleness!


    Mehrere Auszüge und Teile gibt es auch auf Youtube und nochmal Youtube.
    Aber den richtigen Charme macht erst das ganze Stück aus.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

    3 Mal editiert, zuletzt von Nakamura ()

  • Verdammmte scheißeee..warum hab ich immer das Bedürfnis nach Yaoi-Doujinshi wenn ich Spätdienst mit Rufbereitschaft habe ... ::/// ( man glaub es kaum wie fies Digimon Doujinshi sind... :laughing) )

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Joss Whedon hat sich auf der Comic Con 2008 ja Pro-Akt 4 ausgesprochen,
    bin mal gespannt was daraus wird. Würde mich aber sicherlich freuen.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.