Esper Zeromus

  • Kann mir mal jemand tipps geben wie ich den am besten besiege...
    verzweifele an dem...
    bin lvl. 68, müsste den ja normal packen...
    aber diese zauber sperre nervt...
    wie setzt ihr euer gambits in dem kampf??


    mfg tomber

    Favorite Final Fantasy:


    1. Final Fantasy VII (bestes Final Fantasy aller Zeiten!!!!)
    2. Final Fantasy XII
    3. Final Fantasy VIII
    4. Final Fantasy X
    5. Final Fantasy X-2
    6. Final Fantasy IX


    Final Fantasy I - VI aus der Wertung genommen :)

  • Ich hab ihn auf die wohl billigste Art gekillt: mit Quickenings :D
    Ein paar schön lange Kombos, n bischen draufkloppen dazwischen, Charas austauschen, wenn MP verbraucht und dann ging das eigentlich recht problemlos.
    Und auf einem viel niedrigeren Level als 68^^

  • Stimme scofield zu


    Mana für Quickenings / Esper verbauchen, ansonsten mit X-potions heilen oder immer wiederbeleben.
    Oder beide gruppen buffen, reinrennen, Quickening, draufschlagen, warten bis Team 1 tot ist und mit Team 2 rein und dann wieder Quickening und draufschlagen. So viel Hp hat der gar nicht, dann müsste der schon tot sein.

    Die Erste und Letzte Liebe, ist die Eigenliebe.
    Zeit ist nichts, das timing ist alles.

  • Hm ich hab die Holy Lance benutzt, immerhin is das sehr praktisch gegen seine Skelette.


    Und ein guter Trick is es ers Quickenings zu nutzen wenn viele Skelette in der Nähe sind damit man sich auf Zeromus konzentrieren kann.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Level 68? Ist völlig ausreichend! Du solltest einen Shop aufsuchen und schnellstens aktuelle Ausrüstung anschaffen! Mit Level 68 und der handlungsentsprechenden Ausrüstung machen die Skelette einen Schaden von 0 HP...


    Liebe Grüsse
    Henker

  • Ich besiege den auch nicht, meine Party ist Vaan 81 Fran 69 und Bash 66
    und trotzdem komme ich nicht gegen ihn an.
    Woran liegt das.
    Bash und Vaan tragen beste Rüstung(bin balfonheim port) und beide Deathbringer
    Fran trägt besten Bogen und trotzdem wird es nichts.

  • Zeromus spammt Gravitja, er selber macht denke ich nicht so viel Schaden, seine Skelette sind der große Knackpunkt im Kampf.
    Am besten stellt man einen Charakter mit einer heiligen Waffen ab nur die Skelette anzugreifen oder man setzt Mist Knacks ein wenn sich um Zeromus eine große Zahl Skelette angesammelt hat ->Mist Knack->FInisher->die Skelette sind futsch und Zeromus bekommt auch ne Menge Schaden.


    Naja diverse Tricks wie Berserk und Hast sind auch nicht von schlechten Eltern.


    *auch diesen Thread mit einer Spur aus Sabber überzieh, da ich noch mit meinen Gedanken beim FFT Remake bin*

  • habs geschafft...is wirklich nich so schwer...mit der richtigen gambit einstellung war er dann kein problem mehr...
    hab jetzt 11 von 13 esper:D


    mfg tomber

    Favorite Final Fantasy:


    1. Final Fantasy VII (bestes Final Fantasy aller Zeiten!!!!)
    2. Final Fantasy XII
    3. Final Fantasy VIII
    4. Final Fantasy X
    5. Final Fantasy X-2
    6. Final Fantasy IX


    Final Fantasy I - VI aus der Wertung genommen :)