FFXIII: Kurzes Making Off Video

  • *Hust*


    IROAS, FFXII hat ehrlich gesagt so viel mit dem Himmel und Abenteuern im Himmel zu tun wie jedes andere FF. Bisher war IX das einzige FF in dem Luftschiffe ne wirkliche Rolle gespielt haben.


    Oder in VI da die Luftschiffe mit Setzer verknüpft waren. Also naja ich bin also nicht deiner Meining, sagt mein Post aus.

  • Das weiss ich, das zu FF Luftschiffe gehören.. Aber ich meine das FFXIII sehr viel mit dem Himmel zu tun hat, so wie FFXII.( Fliegende Inseln, Sky Pirates u.s.w.). Deswegen meinte ich das FFXIII kopiert ist von FFXII. Und wenn es nicht stimmt, dann ist gut so.

  • Bei dem Gebäude/Modell handelt es sich im übrigen um Echtzeit Grafik. Das erkennt man am Realtime Lightning. Render videos/etc. haben keine Lechtzeit Lichteffekte.


    Mit hoher wahrscheinlichkeit wird es auf der PS3 genauso aussehen. Die White Engine kann sich sehen lassen.

  • Zitat von IROAS

    Aber ich meine das FFXIII sehr viel mit dem Himmel zu tun hat, so wie FFXII.( Fliegende Inseln, Sky Pirates u.s.w.). Deswegen meinte ich das FFXIII kopiert ist von FFXII.


    Das wissen wir doch noch gar nicht. Dieses "Making Of" Video zeigt ja einfach nur die Stadt im "Level Editor". Der Boden unten rum fehlt einfach noch wenn ihr mich fragt. Sieht unfertig aus das ganze. Und nur weil da blauer Himmel zu sehen ist glaub ich nicht das es im Spiel auch um Himmel, Luft usw geht. Ich glaube nicht das es sich hier um eine fliegende Stadt oder ähnliches handelt.
    Aber wir werden sehen......


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von M.I.F

    Das wissen wir doch noch gar nicht. Dieses "Making Of" Video zeigt ja einfach nur die Stadt im "Level Editor". Der Boden unten rum fehlt einfach noch wenn ihr mich fragt. Sieht unfertig aus das ganze. Und nur weil da blauer Himmel zu sehen ist glaub ich nicht das es im Spiel auch um Himmel, Luft usw geht. Ich glaube nicht das es sich hier um eine fliegende Stadt oder ähnliches handelt.
    Aber wir werden sehen......


    Meine Meinung. Ich denke auch, dass der Boden einfach noch nicht fertig ist. Die haben jetzt einfach mal gezeigt wie eine Stadt in FFXIII aussieht.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Wow, das sieht wirklich sehr sehr schön aus. Ich bewundere die Macher solcher Städte, von den Ideen und der Herstellung her. o_o
    Sagt mal, is das Cinema 4D was der da benutzt?

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • ähem *räusper* - nur so als info, das würde rechtschreibetechnisch eigentlich "making of" heissen und nicht "making off".


    also mir ist es egal ob es fertig ist oder nicht. ich finde die architektur faszinierend und ansprechend.

    ----gewalt ist das mittel des geistig schwachen----

  • Wie ich gerade auf einer englischen Final Fantasy Fanseite gelesen habe könnte es sich bei dem Making Of Video wohl doch um eine fliegende Stadt handeln. Genaueres und ob das stimmt weis ich aber auch nicht.
    Sie soll übrigens "Maschinenstadt Kukon" heißen!


    Ach und wenn ich grade dabei bin: Unsere Rosahaarige Heldin soll doch "Lightning" heißen. Das ist ihr Codename! Ihr richtiger Name soll später im Spiel aufgedeckt werden.


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • Das gefällt mir dass man ihren Namen rausfinden muss.Ein Codename...Warum kam denn niemand darauf :D
    Aber von einer fliegenden Stadt halte ich erlich gesagt nicht viel.