Hyrule Warriors

  • Weiß eigentlich einer wann das Update/DLC für die WiiU kommt?
    Hab gerade im Shop gesucht aber noch nichts gefunden. Kommt es später?

    Wie viele Leben setztet ihr ein Ende,
    und wie viele Leben habt ihr bewahrt.
    Glänzt noch einmal im Licht meine Klingen,
    und leuchtet für meine letzte Fahrt.

  • Versionsvergleich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nun wo ich endlich Hyrule Warriors Legends hab, konnt ich mir auch Linkle auf der Wii U holen und ausprobieren (hatte das schon gar nicht mehr auf dem Schirm und war voll überrascht, als dieser downloadcode in der Packung lag :D )
    Hab sie auch gleich ausprobiert. Das erste mal seit Ewigkeiten, dass ich wieder ne Runde Hyrule Warriors gespielt hab und Linkle spielt sich wirklich klasse! Leider hat ich nicht mehr genug Mats auf Lager, um sie komplett auszustatten, zumindest was Kombos anbelangt, reicht nur bei ejder Kategorie für ein einziges Upgrade... toll xD ... aber gut wat solls. Hat dennoch sofort mega spaß gemacht mit ihr! Vorallem ihr starker Angriff macht unglaublch viel spaß, wie ich finde. Alles und Jedem vor einem übern Haufen zu schießen ist schon cool :D
    Iwann mach ich auf jeden Fall noch die Linkle Story bei legends. Ma sehen wann ich das angehen werde^^


    ich wäre ja immernoch sehr für Linkle bei einem der Hauptteile mit einzubauen iwie, iwann mal ._. (und natürlich vorallem auch Volga <3 nach wie vor xP)