[Mobjagd] Götterwesen (Shadowseer)

  • Hi leute
    ich hab ein echtes problem! ich hab mir jetzt in den kopf gesetzt den mob "Götterwsen" machen! Hab mich soweit so gut auch durch jede Ebene gekämpft und auch alle sockel aktiviert!
    Düserebene - finsterebene - hinter dem schatten und jetzt lann ich beim fahrstuhl auch die ebene "Ziel unbekannt " anwählen! vaan steigt in den fahrstuhl ein.. steigt aus und dann steht JEDES mal da


    Sie sind auf ihre ausgangs Ebene zurückgelangt! Eie mysteriöse Kraft scheint zu wirken!


    was mach ich denn falsch? ich kamm da einfach nciht runter! :conf/
    ich brauch dringend eure hilfe!!

  • Du musst den Mob erst bei Montblanc annehmen, also nicht nur Informationen einholen, sondern richtig annehmen.
    Wenn du das getan hast, könnte es auch daran liegen, dass du Phoenix noch nicht besiegt hast. Den findest du im Richtfeuer-Düsterebene Nord.

  • also angenommen hab ich denn zu 100%!! aber das mit dem phönix könnte gut sein.. ich werd sofort mal nachschauen gehen!
    hab nämlich für ca 3/4 monate nicht mehr gezockt und weiß nicht mehr genau was ich schon gemacht hab..
    aber erst mal ein riesiges danke!

  • 1. Es gibt schon einen Thread über Düstergott und zwar hier


    2. Hast du auch wirklich in "Hinter den Schatten" alle Schattensockel aktiviert? Guck nochmal genau nach, vielleicht fehlt dir irgendwo eine. Oder es kann auch sein, dass du den Boss Phönix noch nicht besiget hast, den findest du in Düsterebene Nord.
    Sonst fällt mir nichts mehr ein...?(


    EDIT:
    Mist^^
    Aber guck umbedingt nach, ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass du Phönix noch nicht besiegt hast! ;)

  • Zitat von GizaHäschen

    das tut mir leid! bin noch neu hier und kenn mir mit den threads noch nicht so aus!


    Für das nächste mal einfach merken! ;)


    Zitat von GizaHäschen

    is deer phönix NO oder NW?


    Was meinst du mit NO und NW?
    Sry, aber ich weiß echt nicht was du meinst!


    GizaHäschen
    Am besten löscht du deinen vorherigen Post, sonst ist das etwas sehr spammig ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Zitat von GizaHäschen;120777

    Sie sind auf ihre ausgangs Ebene zurückgelangt! Eie mysteriöse Kraft scheint zu wirken!

    Das habe ich ja noch nie gelesen/gesehen/gehört. *g*


    Willkommen im Forum GizaHäschen! :) Ich hab die Threads zusammengeführt, wurschtel Dich einfach mal durch.^^


    Liebe Grüsse
    Henker

  • Der Phönix ist wirklich im Norden. Du musst du die Tür im NO ODER NW gehen, von da aus, kannst du ein paar Türen durchqueren, bis du schließlich im Norden auskommst, wo dich Phoenix angreift.


    Zitat

    Das habe ich ja noch nie gelesen/gesehen/gehört. *g*


    Dann hast du wohl alles in der richtigen reihenfolge gemacht ^^

  • Zitat von GizaHäschen

    Nord ost oder Nord west.. bei mir gibts kein direktes nord...


    Achso^^
    Du kommst durch die rechte Tür zu Phönix, also Nord-Ost. Allerdings ist die Zone wo er ist, genau in der Mitte^^
    Du musst, wenn du ddurch die Tür gehst, die Narrenwand zerschlagen und dann findest du es selber! ;)
    Aber noch ein Tipp vor dem Kampf:
    Schön MP tanken, Phönix ist ein Flug-Gegner! ;)


    Zitat von Timiursa

    Der Phönix ist wirklich im Norden. Du musst du die Tür im NO ODER NW gehen, von da aus, kannst du ein paar Türen durchqueren, bis du schließlich im Norden auskommst, wo dich Phoenix angreift.


    Deshalb war ich erst verwundert^^
    Aber die meint wohl die Türen..

  • kann mir vielleicht jemand nen tipp geben ab wechem level ich gegen düstergott kämpfen könnte ?? hab nämlich kein bock mir so ne heidenarbeit zu machen wenn ichs dann doch nich schaffe

  • Also gut wäre so Level 65-70! ;)


    Zitat von And1

    hab nämlich kein bock mir so ne heidenarbeit zu machen wenn ichs dann doch nich schaffe


    Du kannst dann doch abspeichern und weitertrainieren...:bigeye)

  • Zitat von delikT;64744

    Hallo, ich hoffe es gibt nicht schonwieder einen Thread zu diesem Thema.. hab per such Funktion keinen gefunden..


    ich wollte wissen wo ich am besten Black Orbs farme und wie ich ,nachdem ich alle Räume zum leuchten gebracht habe, weiter verfahren muss.. danke


    bei mir ist es ähnlich finde keine schattenperlen im richtfeuer von ridorana ich habe da jetzt alle möglichen gegner gekillt aber ich finde die nicht mehr. davor habe ich die bekommen wo ich das erste mal da war um den turm zubesteigen aber jetzt kein....
    weiß einer vielelicht warum und wo ich noch welche her bekomme?

  • Zitat von oh-boy;124574

    bei mir ist es ähnlich finde keine schattenperlen im richtfeuer von ridorana ich habe da jetzt alle möglichen gegner gekillt aber ich finde die nicht mehr. davor habe ich die bekommen wo ich das erste mal da war um den turm zubesteigen aber jetzt kein....
    weiß einer vielelicht warum und wo ich noch welche her bekomme?

    es wird hier nicht gern gesehen, wenn man in verschiedenen foren zu ein und dem selben thema die gleichen fragen gestellt werden. ich weiss, dass dir meine antwort nicht grossartig weiter geholfen hat, aber übe dich in geduld es wird sicher bald jemand antworten, der dir helfen kann...

  • Weil es nur noch im Subterran Schattenperlen zu holen gibt.
    Eine für den ersten besiegten Gegner und dann immer nach drei weiteren eine.
    Allerdings gibt es im Subterran auch große Schattenperlen, in diesen sammlen sich die an, die du wegfliegen lässt (passiert nach ein paar Sekunden).
    Pro weggeflogene lädt sich die große um 3 Schattenperlen auf, du musst sie dann nur noch finden.
    Es gibt in jedem Subterran-Akt eine davon, die allerdings auch wieder auftaucvhen sobald man den jeweiligen Akt verlässt und die Prozedur wiederholt.