Beiträge von And1

    nee ich mache ja nicht nur Krafftraining...
    ich habe noch 2 mal die Woche Mattentraining beim Ringen und auch noch 1 mal die Woche spiele ich Wasserball. Wenn ich da dann nach Ganzkörperplan trainiere zeigen sich nur wenig Erfolge. Außerdem mache ich schon seit eineinhalb Jahren Krafttraining und hab mich schon lange dran gewöhnt.

    naja das mit dem "ab wann darf ich ins fitnessstudio??" ist immer so ne frage^^ so lange man es in maßen hält und nicht übertreibt ist es vollkommen in ordnung. Ich mache auch 2 -3 mal die Woche Krafttraining aber nicht im Fitnessstudio , sondern in einem Kraftraum und zwar von meinem Verein aus. Ich trainiere auch immer nach dem Splitplan , den Kakashi schon erwähnt hat und zwar werden da an einem tag nur Argonist und beim nächsten training der Antargonist trainiert ( also an einem tag der strecker und am anderen der beuger bzw. umgekehrt ) , denn beide an einem Tag zu trainieren ist ziemlich kontraproduktiv.


    und die ganz hart gesonnenen können sich hier mal schlau machen --> http://www.muskelaufbau-forum.de/

    Dynamite Deluxe
    TNT
    Hip-Hop



    TNT ist das bis jetzt zweite Album der Gruppe Dynamite Deluxe, die aus Samy Deluxe, DJ Tropf und DJ Dynamite besteht.Mit TNT knüpften sie an den Erfolg von Deluxe Soundsystem , ihrem ersten Album , an.


    Das Album besteht zwar nur aus 13 Tracks, jedoch wünscht man sich als Hörer lieber Qualität statt Quantität , und das Album ist Qualitativ sehr hoch einzuordnen.
    Die Tracks:
    Erster Song: Das Intro beginnt mit dem letzten Satz von Deluxe Soundsystem und macht richtig Lust auf das Album. Samy flowt recht locker und der Beat ist klasse.


    Newcomer des Jahres: Bei diesem track ist es eher so , dass Samy eine Melodie vorgibt und der Beat folgt , wobei der Beat leiser und etwas eigenartig ist.Textlich gesehn müsste der Titel alles sagen.


    Alles Bleibt Anders feat. Jan Delay: Ein Song , der von unserer heutigen Gesellschaft handelt.Samy kritisiert , dass sich einige Dinge wohl nie ändern werden , egal wie viel zeit vergehn wird. Der Beat erinnert an 80er Elektropianos , die Hook von Jan passt. Insgesamt ein sehr gelungener Track!


    Boombox: Eins meiner Lieblingslieder:D In dem Song geht es über Hiphop in seiner Urform , mit allen Elementen sprich Breakdancing , Spraying , Djing und MCing ( also dem rappen ) und dass es den Leuten früher um die Hiphopkultur ging und nicht um Frauen , Autos und Geld. Der Beat ist typisch hiphop wie er früher war mit snares und Drums , was diese Hiphopatmosphäre natürlich verstärkt. Auch ein sehr guter Track!


    Komma Klar: Im Track geht es um Samy selbst , der von einem Fan genervt wird , während er in einem Club chillen möchte. Der Beat ist ist mal wieder recht eigenartig , was aber nicht heisst , dass er schlecht ist , im Gegenteil. Die Handlung wird recht lustig dargestellt, die Reime sind nicht immer top aber gut genug. Insgesamt ein Track der vielleicht nicht jedem gefällt.


    Weiter: Für mich der mit Abstand beste track des Albums. Samy hat die deutsche Kreuzung zwischen Dancehall und Rap geschafft.Die Reime sind durchweg sehr gut , Samy flowt wie kein zweiter , die Hook ist sowieso genial und der Beat macht den Track meiner Meinung nach perfekt und alles zusammen macht es zu dem besten Partytrack den ich seit langem gehört habe. Live ist die Nummer mit Sicherheit eine Bombe!


    Mein Problem:Ein eher untypisches Liebeslied , sowohl von der Erzählweise her , als auch vom Beat. Dennoch ein guter Track , wenn auch etwas langweilig.


    Ab Und Zu:Meiner Meinung nach der schlechteste Track des Albums. Samys Reime sind gut , der Beat auch , aber der Text und der Flow machen das Lied langweilig. Der track ist für mich mittelmäßig.


    Mein Flow Ist: Ein guter Track. Reime sind gut , Beat auch , Samy flowt ziemlich gut , die hook ist aber nicht der Burner. trotzdem ein guter Track.


    Bis hierher: Ein Track der über Samys bisherigen Weg als Rapper geht. Der Beat ist klasse , die Reime auch ebenso wie der Text. Im großen und Ganzen ein extrem guter Track!!


    Dynamit!: Dieser Song gilt wohl als Ansage. Der Track ist meiner Meinung nach genial. Der Beat ist unvergleichlich , die Reime sind gut , Samy flowt geil und die Hook rundet das ganze ab. Fazit: Ein genialer Track!


    Der Thron ist meiner: Ebenso ein guter Track. Der Beat ist geil , Flow auch ebenso wie die Reime, die Hook und die Vergleiche. Der Titel spricht hier wieder für sich:D


    Letzter Song: Ein track , der es vermag das Album klasse abzurunden.Es geht darum , was wäre wenn dies Samys letzter Song wäre. Ein chilliger Track mit schönem Beat , guten Reimen und ordentlichem Flow. Der text an sich ist klasse genauso wie der Track selbst.


    Fazit: Das Album ist sehr abwechslungsreich. Die Beats auf dem Album sind allesamt Granaten!! Tropf und Dynamite haben da ganze Arbeit geleistet. Samy liefert geile Texte und geile Flows und obwohl das Album nur 13 tracks kurz ist , ist es eines der besten Alben , die ich je gehört habe. Mindestens die Hälfte der tracks sind Granaten , es gibt 1-2 nicht so gute Tracks , doch der Rest ist auch noch gut.
    Auf ner Skala von 1-100 wäre es für mich eine 98

    Zitat von Invisible;123150

    Und zu And1:
    Naja, wenn ich es richtig sehe ziehen die es jetzt bis "Chapter -1" durch, das heißt die nächsten 2 bis 2 1/2 Jahre nur Rückblende. (wenn man die ganzen Wochen hinzunimmt wo ja wegen Feiertagen kein Chapter rauskommt)


    wenn man ein bisschen überlegt , kommt man auch drauf , dass das wohl nicht passieren wird ;)

    wow hier gibts ja sogar einen bleach-thread , langsam fange ich wirklich an , dieses forum zu lieben :D
    mich interessiert auch ziemlich, warum und wie die vaizaards und kisuke "verbannt" wurden. dass kisuke freiwillig ging , kann ich nicht glauben , denn in dem chapter in dem ichigo und seine freunde durchkisukes tor in die soul society reisen , berührte kisuke das tor kurz und wurde leicht zurückgestoßen^^.freu mich auch schon richtig auf das nächste chapter obwohl die rückblenden langsam lästig werden und wohl noch ein paar kommen werden...

    hab grade auch nix zu tun also lass ich euch mal an meiner persönlichkeit teil haben:D




    1. Name: Andreas


    2. Nickname: Andi , And1


    3. Geburtsort: Tschkalowsk ( wer nicht weiss wo das ist , darf ruhig fragen )


    4. Schule: Gymnsium


    5. Gebratener Speck oder Croûton: was is Croûton?


    6. Deo: Axe Pulse


    7. Lieblingsshampoo: head&shoulders cool menthol


    8. Lieblingsfarbe: royalblau , rot


    9. Beste Freunde: bringt wohl nicht die namen jetzt zu nennen


    10. Ein Kopfkissen oder zwei: je nachdem wie ich lust hab...


    11. Tiere: Kater


    12. Lieblingsfilm: Kung-Fu Hustle :D


    13. Lieblingsmusik: hip-hop und so


    14. Hobbys:mit freundne abhängen, ringen , schwimmen , wasserball ...


    15. Traumauto: BMW M6


    16. Automarke, die du fährst: naja bin noch 15...


    17. Wort oder Phrase, das du oft benutzt: jopp


    18. Zahnpasta: als ob ich mir merke , welche ich momentan benutze...


    19. Lieblingsessen: Pizza , Döner , Nudelsuppe wie sie Mama macht :D und Pelmeni


    20. Wohnst du bei deinen Eltern: jupp


    21. Lieblingseiscreme: Zitrone an der Eisdiele


    22. Lieblingssoda: schwip schwap


    23. Wann gehst du ins Bett: wenn ich müde bin


    24. Lieblingsschuhe: Nike Air , And1


    25. Derzeitiger Lieblingssong:


    26. Lieblingswebsite: /


    27. Lieblingsfach: Chemie , Bio , Sport


    28. Hassfach: Englisch


    29. Liebster Sport, den du dir anssiehst: Ringen :D


    30. Schreklichste, nervigste Person die du kennst: hat wohl auch keinen sinn euch das mitzuteilen


    31. Lieblingsferien: Sommer


    32. Arbeit: Zeitungsausträger


    33. Haus oder Naturmensch: wohl dazwischen


    34. Hast du Kinder: nee


    35. Wie viele Mädchen/Jungen: /


    36. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen (3 Sachen):
    -


    37. Piercing/Tattoo: hab keins davon


    38. Ernst oder lustig: je nach situation ...


    39. Vollmilch/Haltbare: Haltbare


    40. Single oder "vergriffen": leider erstes


    41. Einfach/kompliziert: eher einfach


    42. Gesetz/Anarchie: gesetz


    43. Blumen/Engel: blöde frage , blöde antwort


    44. Schreiben/lesen: schreiben ohne zu lesen dürfte schwer sein


    45. Farb/Schwarz-Weiß Fotos: farbe


    46. Sonnenaufgang/Sonnenuntergang: sonnenaufgang ist leider viel zu früh für mich^^


    47. Rap/Rock: rap


    48. spät aufstehen/spät wachwerden: letzteres


    49. romantischer baden/duschen: baden


    50. Leder/gestrickte Geldbörse: leder


    51. Apfel/Orange essen: Den Apfel , aber nur wenn er grün ist


    52. zuerst Freundin/in oder Kollegen: kommt drauf an , wie die freundin ist ...


    53. Größere/kleinere Männer/Frauen: kleinere frauen


    54. Smaragd oder Rubin: diamant


    55. Restaurant mit Kerzenlicht/Picknick im Mondschein: picknick


    56. Links oder rechts: ähm... bin linkshänder?


    57. Leonardo di Caprio/ Tom Cruise: bin hetero


    58. Grüne Bohnen/Karotten: karotten


    59. wenig fett/fettfrei: wenig fett


    60. silberne oder goldene Juwelen: silberne juwelen? O.o


    61. Kind oder nicht: ab frühestens 30 -->ja , dadrunter nicht


    62. Katze oder Hund: beides


    63. halbleer/halbvoll: halbleer


    64. Senf/Ketchup/Mayo: mayo rules!


    65. Hardcover/Softcover Bücher: oh gott , wen interessiert das !?


    66. Tageszeitung/Magazin: magazin


    67. Rotes/weißes Auto: rot


    68. Sandalen/Turnschuhe: turnschuhe natürlich


    69. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: wurde mal angefahren T-T


    70. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: auf alles


    71. Was ist das romantischste, dass dir jemals passiert ist: lassen wir das...



    72. Umarmen/Küssen: beides einzeln is doof


    73. Kordhose oder Plaid: beides doof


    74. Glücklich/unglücklich: glücklich natürlich


    75. Leben/Tod: leben


    76. Coke oder Pepsi: pepsi!!


    77. Was ist das schönste, was Du je gesehen hast? eine freundin von mir ^^


    78. Was ist das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst?
    -School: früh aufstehn
    -Talk Shows: weg damit
    -Shopping: nicht schon wieder
    -Friends: kommste raus?
    -Chocolate: hmm.. lecker
    -Winnie the Pooh: höhö
    -Night or day: dunkel und hell
    -Winter or summer: schneeball und turmspringen
    -War: schlachtfeld
    -Boygroups: pfui
    -Britney Spears: lächerlich
    -AIDS: ochh nöö
    -Rassism: muss net sein
    -Music: ohne gehts nich
    -Family: kann nerven
    -Abtreibung: gegen die natur


    79. Was ist für Dich am wichtigsten? freunde, familie


    80. Wer ist Dein Lieblingsschauspieler? jackie chan


    81. Was ist Dein Lieblingszitat? geschlagen ist , wer sich geschlagen gibt


    82. Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos? so ziemlich alle


    83. Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen? nein/nein



    84. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? joa


    85. Wer ist die bestaussehendste Person, die Du kennst? kennt ihr ja eh nicht , also...


    86. Wer ist die hässlichste Person die Du kennst? eine klassenkameradin :confused/


    87. (gibt es nicht) hä?


    88. (gibt es nicht) doof?


    89. Jungs/Mädels mit langen oder kurzen Haaren? jungs sollen gefälligst kurze haben , und mädchen lange


    90. Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt? auf gar keinem T_T


    91. Was war das letzte Konzert auf dem Du warst? *hust*


    92. Was ist Deine Lieblingsblume? ....


    93. Was ist Dein Lieblingstier? katze


    94. Wie fandest Du die Umfrage? ein zeitvertreib


    95. Sag etwas zu der Person, die vor dir gepostet hat: nennt sich Xaniri


    96. Sag etwas über die Personen, die das hier lesen: ihr könnt auch lassen...


    97. Was denkst Du über Handys? unnütz


    98. Was regt dich tierisch auf? leute , die die hosen in den socken haben


    99. Kopf oder Zahl? kante


    100. Wieviele hast du in deiner MSN Messager Liste? kein MSN= keine Liste


    101. Mehr Jungs oder Mädchen? -


    102. Hast du schon mal jemanden aus dem Chat getroffen?nöö deshalb hab ich auch nur leute , die ich wirklich kenne


    103. Bist du oft in ICQ/MSN? gelegentlich in ICQ


    104. Hast du alle angeaddet? ich glaube gar keinen


    105. Woher kommen die meisten von ihnen? Koblenz und umgebung


    106. Wann hast du Geburtstag? 16.9.


    107. Was bist du im Sternzeichen/Asszendenten? Jungfrau:angry[


    108. Hattest du schon viele Freunde? ich hab immer noch viele freunde


    109. Wie lang hat deine längste Beziehung gehalten? das behalt ich ma für mich...



    puh endlich fertig...

    meine erlebnisse sind jetzt nicht sehr berauschend aber einige sind trotzdem recht lustig:
    1.erst letzte woche passiert: wir machen ein experiment über entropie-messung und zwar bekam jede gruppe ein becherglas das mit wasser gefüllt war. jemand aus meiner gruppe regte sich noch über die deutscharbeit von der vorherigen stunde auf und schlug auf den tisch--> das becherglas ging wie von zauberhand kapputt.unser physiklehrer erklärte uns sogar wie es geht dass es kapputt ging obwohl er nur auf den tisch und nicht auf das becherglas haute.
    2.in der 7ten: wir schrieben eine mathearbeit und unser mathelehrer ging während der arbeit reihum und sah sich so an was wir schrieben und ob wir versuchten zu schummeln. als er auf martins arbeit schaute rief er dann:" 2³ ist 9??? bist du behindert!?" das sorgte schon für einige brüller xD
    3. wir gingen in der 8ten mal an die computer in den medienraum. ich ging also auf eine "spass-seite" und hab aus versehen auf nen falschen link gedrückt. promp öffnete sich ein fenster mit sex-videos und als ob jemand " hey , schaut mal was ich gefunden hab!!" gerufen hätte , schauen in diesem moment alle auf meinen bildschirm xD
    4.wir hatten in der 6ten mal so einen idioten in der klasse , der echt nur unsinn gemacht hat. in physik sagte ein lehrer dann mal "messen heisst vergleichen." und ab dann sagt der idiot diesen satz in JEDER stunde , sei es deutsch , mathe oder sonstwas...
    5.kumpel in meiner klasse hat jemanden verarscht , worauf dieser ihn leicht geschubst hat. mein sozilehrer sah das und hat ihn sofort angebrüllt was das soll xD mein kumpel hat anschließend auch noch total geschauspielert und sagt die ganze stunde über er hätte höllische schmerzen, was ihm mein lehrer auch abkaufte xD
    6. passiert auch erst vor 2 wochen: ich saß in latein seelenruhig , als mir der tyo der hinter saß den stuhl wegzog und ich auf dem boden lag. ich wollte natürlich sofort auftsehn doch knallte mit dem kopf gegen den stuhl , da der andere ihn wieder nach vorne geschoben hatte. ich fands nich sehr lustig , die andern schon :-/

    Zitat von Aerith's killer;122318

    Das muss man aber schaffen, sonst kann man die fossilen Brennstoffe ja gleich in den Tank füllen und man muss keinen Umweg über den Wasserstoff machen. Dann hat man auch keine Energieverluste.



    Tja und genau da stellt sich die Frage ob es sinnvoll ist.


    Zitat


    Man will den Wasserstoff gewinnen, indem jeder auf seinem Hausdach einige Sonnenkollektoren installiert. Aber da ist natürlich noch viel Forschung nötig. Aber da ist man ja dran.


    naja da frage ich mich wirklich ob das machbar ist. schliesslich hat nicht jeder deutsche ein eigenes haus. die meisten menschen leben eben in mietshäusern und dass man da sonnenkollektoren anbaut um die autos der bewohner anzutreiben wäre wohl unmöglich.ergo würden die hausbesitzer die wohl (meistens) ohnehin genug geld haben werden um ihren wasserstoffverbrauch zu bezahlen , ihren wasserstoff selbst "herstellen" und die (meistens) ärmeren bewohner des mietshauses müssten wohl andauernd zur zappe um es dort zu kaufen.

    jaa für die ersten jahre würde es wohl sicher reichen aber ich frage mich wie man es nach vielleicht 10 jahren versuchen möchte den ganzen wasserstoffverbrauch der welt zu decken , denn wenn das wasserstoffauto auf den markt kommt wird nach allerspätestens 10-15 jahren wohl jeder eins haben und das bedeutet einen riesigen deckungsbedarf , den man wohl nicht nur mit regenerativen energien decken kann

    tjaja Autos die mit Wasserstoff fahren , machen zwar keinen Dreck, einen Haken hat die Sache aber trotzdem und zwar: man braucht wiederum Energie um Wasserstoff zu gewinnen , denn der wächst ja nicht grad auf Bäumen. Und die Energie die man braucht um Wasserstoff zu gewinnen ist eben meistens auch fossil.

    so dann möcht ich mich auch mal vorstellen...
    Ich heisse Andreas , bin 15 jahre alt und gehe in Koblenz(rheinland-pfalz) aufs gym.
    Meine Hobbies sind: Wasserball, Ringen,mit Freunden abzuhängen und natürlich FF :D.
    ich hab mich hier angemeldet um noch mehr über mein Lieblingsspiel zu erfahren.


    Grüße And1


    alles klar danke !

    hi


    ich bin neu hier und wollte direkt mal mit ner frage loslegen , hoffe die wurde noch nicht gestellt ;)


    also ich bin dem jagdring beigetreten und habe schon mehrere signa abgegeben doch habe ich keinerlei infos bekommen WO der shop des jagdringes ist , denn schließlich möchte ich ja meine belohnungen haben.


    hoffe ich bekomme schnell hilfe


    mfg
    And1