FF12 für Hardcore Zocker!!!

  • Ich dudel zur Zeit auch nur so rum ^^ ...


    Stufe 60 nach 35 Stunden Spielzeit, alle Espers bisher & alle Hunts, Storyziel: Old Archades.


    Denke mal, ich mach morgen noch nen paar Levelchen und dann werd ich mal sehen was es in den Archades so schönes gab - ist ja ewig her =).


    Die Henne Mines konnte man betreten sobald man 10 Espers hat, gell?
    Wann könnte man denn Storytechnisch an 10 Espers gelangen?
    Und kann man zu dem Punkt schon Sleepga in Balfonheim kaufen?

  • Zitat

    Die Henne Mines konnte man betreten sobald man 10 Espers hat, gell?
    Wann könnte man denn Storytechnisch an 10 Espers gelangen?
    Und kann man zu dem Punkt schon Sleepga in Balfonheim kaufen?


    Richtig. Wenn man 10 Esper gefunden hat, darf man das versteckte Areal in den Henna-Minen betreten.


    Ich denke, man kann das schaffen, wenn man Reddas bekommt und auf dem Weg zum Ridorana-Katarkt ist (eigentlich sogar noch früher, auf jeden Fall nach Shemhazai bzw. nach Giruvegan). Vor dem Richtfeuer müsste man im Besitz folgender Esper sein, wenn man genau sucht: Belias, Mateus, Shemhazai, Exodus, Adrammelech, Chaos, Cuchulainn, Zalhera, Zeromus und Ultima. Insgesamt sind das schonmal 10. Also kannst du Zodiark auch zusammen mit Reddas bekämpfen.


    Schlafga kann man AFAIK noch vor Giruvegan in Balfonheim kaufen.

  • Rat sam ist es bevor man penelo holt viele viele LP zu sammeln, dann erst 3 myst teks und dann richtung *option + 500 hp* arbeiten, anfangs müsst ihr sie ja nich chainen (die werwöfle in der süd giza ebene) sondern geht hin macht so hohen myst combo geht zum speicher stein heilt eure mana und macht das so lange bis ihr so lvl 25 seid, dann klaut ihr "gladius" vom limbus wolf (in westwüste 20 wölfe killen) und dann macht ihr ca. 800-1000 schaden auf einem werwolf

    Final Fantasy XII
    Reserve Team : Vaan: 15 / Balthier: 16 / Basch: 23
    Kampf Team : Fran: 85 / Ashe: 81 / Penelo: 83


    Espers: 10
    Clanrang: Potentat
    MobJagd: 44/45
    Piratennest: 21/30

  • Also ich zocke fantasy für mein leben gern! meine höchste chain war nur 360! zudem muss ih sagen das es echt langwierig ist ne 999 chain hinzukriegen! darum respekt Melzin!!!!!! ich habe bei 12 jetzt 160 std angesammelt, tendenz steigend! das ist noch wenig die anderen teile von 7- 10 2 sind schon weit über 200 und die sind alle komplett! das inzigste was super schwer ist ist yasimat da ist der richter nen scheiss gegen! hat jemand nen super weg gefunden den nieder zu machen? würde mich über antwort freuen!

    Wenn wir unseren kindern nicht den frieden erklären werden sie später anderen den krieg erklären!

  • Bezieht sich deine Frage jetzt darauf, wie wir Yiasmat vernichet haben? das hat nun wirklich nichts mit dem thema zu tun! ;)
    Bitte benutze das nächste mal die Suchfunktion, wenn du etwas über Yiasmat suchst. ;)


    Aber zu deiner Frage:
    Lies einfach mal den Thread über Yiasmat, den findest du hier. ;)

  • Danke Chaos! ich werde es mir merken! beim nächsten mal passiert es nicht!:D

    Wenn wir unseren kindern nicht den frieden erklären werden sie später anderen den krieg erklären!