FFXII: Weitere Synchronstimme bekannt

  • Kurz vor dem Release von Final Fantasy XII in den USA (31.Oktober) wurde eine weitere Synchronsprecherin für das Spiel bekannt: April Stewart, welche bereits Dr. Lucretia aus Dirge of Cerberus ihre stimme geliehen hat. Weder Square Enix oder April Stewart selbst haben Details zu ihrer Rolle bekannt gegeben, auf ihrer Offiziellen Homepage sieht man nur das Cover von Final Fantasy XII.

  • Zitat

    April is the voice of Liane Cartman, Sharon Marsh, Mrs. McCormick, Shelley Marsh, The Mayor, Principal Victoria, Mrs. Crabtree, Wendy Testaburger and numerous other characters starring in South Park.


    Okaaaaaay, also das hör ich mir mal an.

  • Vielleicht spricht sie auch Richterin Drace. Oder irgend eine andere erwachsene Figur. Eine Frau muss ja nicht zwangsläufig Kinderfiguren sprechen und Larsa bekommt vllt einen jungen männlichen Nachwuchs-Voiceactor.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Hab ich auch erst gedacht das es Drace sein könnte ( fran hat da ja schon wieder ne andere stimme) aber wenn ich mir die stimme von lasra anhör in dem teaser könnte ich mir das vborstellen.
    synchronsprecher können ja ziemlich ihre stimmen verstellen.
    O_O


    @ vinc: du hast ash aus pokemon vergessen xD

  • Zitat von Schachmatt

    fran hat da ja schon wieder ne andere stimme

    Andere Stimme oder Sprecherin? Ich hoffe auf eines der beiden... Diese furchtbare US-Stimme aus dem Trailer können sie meiner Hasengöttin nicht antun! Falls doch, werde ich den FF12 VoiceOver-Cast auf meinem Hasengöttinnenaltar ausweiden!

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren