Zwölf Minuten Gameplay und Bilder zu Dark Souls II

  • Fans konnten das (vorab bereits angekündigte) erste Gameplay-Video zu Dark Souls II mit einer Spieldauer kaum erwarten. Vorab wurden einige Screenshots via NeoGAF geleakt, bevor schließlich der exklusive Trailer von IGN an den Start ging. Auch Yui Tanimura, Director von From Software und Tak Miyazoe, Global Producer bei Namco Bandai, waren bei der Vorstellung vertreten.

    Gezeigt werden unter anderem, neue Spielmechaniken, Kampfelemente, Dungeons, Kreaturen und Szenarien – Tode inklusive. Noch in diesem Jahr soll der Titel für PlayStation 3, Xbox 360 und PCs erscheinen. Schaut für weitergehende Informationen auch in unser Artikel-Archiv. Was sagt ihr zu den ersten Szenen aus Dark Souls II?

    Dark-Souls-II_2013_04-10-13_001
    Dark-Souls-II_2013_04-10-13_002
    Dark-Souls-II_2013_04-10-13_003

    Dark-Souls-II_2013_04-10-13_004
    Dark-Souls-II_2013_04-10-13_005
    Dark-Souls-II_2013_04-10-13_006

    Dark-Souls-II_2013_04-10-13_007
    Dark-Souls-II_2013_04-10-13_008
    Dark-Souls-II_2013_04-10-13_009

    Dark-Souls-II_2013_04-10-13_010

    via Gematsu

    Ganze News lesen

  • Ich zitiere mal eine eurer älteren News.


    Zitat

    Zudem reden die beiden über die neue Grafik-Engine, die im Vergleich zu
    Dark Souls deutlich besser sein soll
    . Das muss auch das Ziel sein, so
    Shibuya, denn eine bessere Optik verbessert auch die gesamte
    Spielerfahrung. Eine realistischere Atmosphäre will er erschaffen, dazu
    braucht man auch mehr Details.


    Sieht für mich nicht viel anders aus als die letzten beiden Souls Titel. Hoffe die Framerate ist diesmal wenigstens stabiler. Trotzdem freue ich mich natürlich auf das Game.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das Gefühl, dass vor allem das Beleuchtungskonzept verbessert wurde, der Rest ist vielleicht minimal besser, aber das kann ich derzeit noch schlecht beurteilen.


    Das Gameplay macht aber Lust auf mehr, die Reihe bleibt sich treu! Das Spiel kaufe ich mir natürlich zum Release.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Liegt wohl daran dass die aktuellen Konsolen einfach nicht mehr schaffen. Ich kann mich trotzdem nicht für diese Marke begeistern. Finds absolut langweilig wenn man nur immer kämpft und auf den Tod wartet. Taktik allein ist für mich zu wenig ich brauch schon auch so ein Craftingsystem wie in Monster Hunter.

  • Im Trailer ist ein Artwork versteckt, zu sehen ist es für einen kurzen Moment bei 0:54 sek.
    Das was darauf zu sehen ist macht schon Hungrig :D

    "Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.