Zeno Clash II: PC-Version erscheint am 30. April

  • Atlus und der chilenischen Entwickler ACE Team haben bekannt gegeben, dass die Steam-Version von Zeno Clash II am 30. April erscheint. Im Sequel soll man die Welt von Zenozoik wie nie zuvor erleben. Eine Open-World wartet darauf, erkundet zu werden. Als Ghat durchstreift man die Welt und trifft auf viele Charaktere, Gegner und Items aus dem ersten Spiel, allerdings stark grafisch aufgemotzt, heißt es. Zur Seite stehen Ghat seine Mitstreiter, denn in Zeno Clash II gibt es einen Online-Coop-Modus.

    Zeno Clash II kostet bei Steam 19,99 Euro. Derzeit gibt es noch 10 Prozent Vorbestellerrabat. Zudem gibt es eine Special Edition für 27,99 Euro, die ein digitales Artbook und den Soundtrack enthält – auch hier gibt es noch 10 Prozent Rabatt. Ein Bundle aus Teil 1 und Zeno Clash II gibt es für 28,49 Euro. Zeno Clash II wird auch noch für PS3 und Xbox 360 erscheinen, hierzu hat Atlus aber noch kein konkretes Datum genannt.

    via polygon

    Ganze News lesen

  • Hieronymus Bosch Style FTW !



    Ich hoffe, dass das Sequel nicht so kurz ist wie der 1. Teil, aber ich warte weiter auf die PS3 Version. Ich hoffe auf weitere Dinge vom ACE Team. Chile hats drauf.^^