Naruto: Ultimate Ninja Storm 3: Fünf DLC-Kostüme

  • Während in Europa der ersten Auflage von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 nur das Kostüm von Son Goku für Naruto beiliegen wird, erwarten bisher exklusiv japanische Vorbesteller neben diesem Bonus fünf weitere Kostüme:

    • Narutos Rüstung
    • Hitanas “Road to Ninja”-Kostüm
    • Sasukes “Road to Ninja”-Kostüm
    • Sakuras Badebekleidung
    • Kakashis ANBU-Kostüm

    Möglicherweise dient dieser Bonus zum Trost der verspäteten Veröffentlichung am 5. April, während der Titel in Europa bereits am 8. März für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint. Sämtliche Bilder zu den Kostümen findet ihr in dieser Galerie. Weitere Informationen zum Spiel erwarten euch hingegen in unserem News-Archiv.

    UPDATE um 17:50 Uhr: Inzwischen hat Namco Bandai Germany die deutsche Pressemeldung zum Thema ausgegeben. Demnach gibt es auch in Deutschland fünf Vorbesteller-DLC. Allerdings seid ihr dabei zum Vorbestellen bei GameStop gezwungen, wenn ihr alles haben wollt. Amazon bietet wohl weiterhin nur das eine Kostüm an, dafür gibt es das Artbook Artbook zur Vorbestellung gratis!

    Der Wortlaut der Pressemeldung:

    Jeder Naruto Fan, der das Spiel bei ausgewählten Händlern (in Deutschland GameStop) vorbestellt, erhält ein Set mit fünf exklusiven Kostümen zum Download über das PlayStation Network für PlayStation 3 und via Xbox Live für Xbox 360.

    • Naruto erhält eine Samurai Rüstung.
    • Tsunade, der fünfte Hokage aus dem Dorf hinter den Blättern, darf in einen Badeanzug gekleidet werden.
    • Der Überlebende des Uchiha-Clans bekommt einen japanischen Kimono.
    • Für Sakura gibt es eine typische japanische Schuluniform.
    • Das spezielle Kostüm für Itachi ist sein ANBU Outfit.

    Naruto-Shippuden-Ultimate-Ninja-Storm-3_2013_01-21-13_001
    Naruto-Shippuden-Ultimate-Ninja-Storm-3_2013_01-21-13_003
    Naruto-Shippuden-Ultimate-Ninja-Storm-3_2013_01-21-13_002


    via Gematsu

    Ganze News lesen

  • Na ja, ist doch wieder nur um neben dem Game selbst nochmal geld zu machen.
    Denke so lange sich die Kostüme später um 1€ oder in nem Bundle zu kaufen sind ists ganz ok.


    Kleiner Bruder steht ja total aufs Naruto und hat sich die Edi mit der Figur bestellt.

  • "Während in Europa der ersten Auflage von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 nur das Kostüm von Son Goku für Naruto beiliegen wird, erwarten bisher exklusiv japanische Vorbesteller neben diesem Bonus fünf weitere Kostüme:"
    Falsch
    Europa bekommt als folgende DLC Kostüme:
    Goku Naruto
    Samurai Naruto
    Schwimmanzug Tsunade
    Kimono Sasuke
    Schuluniform Sakura
    ANBU Itachi


    Quelle:
    http://www.saiyanisland.com/
    https://www.facebook.com/Narutogames?fref=ts

  • ShadowGaara15 hat da recht, aber amazon bietet die DLC's nicht an oder ehr gesagt, Amazon verwehrt uns die. Obwohl das vom Hersteller als pre order boni so vorgesehn ist.
    Dennoch Gamestop bietet die DLC'S an

    • Offizieller Beitrag

    sind die DLC vielleicht händlerbezogen? kenne aber keine derartige ankündigung... allerdings ist es auch gut möglich, dass amazon seine produktseite noch aktualisiert. oft kommn vorbestellerboni erst recht spät dazu... ?


    edit: vor sekunden ist die deutsche pressemeldung reingeflattert, ich werde jetzt aktualisieren!


    edit 2: bitte beachtet den startpost (das update) erneut für offizielle infos.

  • Amazon bietet das Artbook an und wie in jeder Version, egal ob Gamestop, Amazon oder was auch immer, gibt es das Goku Kostüm.
    Die Kostüme die ShadowGaara15 aufgezählt hat sind jedoch Gamestop exklusiv, also alle bis auf Goku Naruto.

  • Finde ich jetzt echt schade. Ich hoffe Amazon holt die Kostüme auch noch dazu. Gäbe es die True Despair Edition auch bei Gamestop hätte ich bereits dort vorbestellt. Aber da sie Amazon exklusiv ist muss ich wohl bei Amazon bleiben. Denn die Will of Fire Edition gefällt mir irgendwie überhaupt nicht.

  • Hi,




    soweit ich das nun mitgekriegt habe kriegt man bei einigen seiten wie amazon etc nur das Goku kostüm dazu beim vorbestellen.




    Bei Gamestop bekommt man dafür 5 Kostüme (naruto samurai, hinata bikini,
    sakura schuluniform, itachi anbu, sasuke road to ninja kimono)


    aber nicht den goku naruto oder?




    kriegt man denn jetzt iwo alle 6 kostüme ohne das spiel doppelt zahlen zu müssen? bitte um hilfe.




    Hawk

  • ja, aber beim gamestop steht ja nichts vom goku kostüm, sondern nur von den 5 exclusive kostümen, auch in der offiziellen pressemeldung..?