Ich bin echt gespannt, wie das Spiel wird. Obwohl ich fast ausschließlich JRPG´s zocke, konnte mich noch kein FF-Teil zum Kauf bewegen. Ob es ein instant buy wird, weiß ich noch nicht. Fest steht aber, dass es früher oder später einen Platz bei meinen anderen JRPG´s bekommen wird.
Beiträge von who r u ?
-
-
Endlich mal wieder ein Tales of, auf das ich mich freue. *__*
-
Hier war ja schon lange nichts mehr los
Mittlerweile wurde die Geschichte durch Oda ja ziemlich vorangetrieben. Und es wurden in kurzer Zeit so viele wichtige Sachen bekannt gegeben, wie schon lange nicht mehr. The hype is real! -
Bin mal auf die jeweiligen Endstufen der Starter gespannt. Bisher sehen die Drei recht ordentlich aus, aber ein Starter, der mich jetzt direkt umgehauen hat, war nicht dabei. Das Setting gefällt mir, soweit ich das jetzt anhand von dem ersten Trailer beurteilen kann, ziemlich gut. Die Edition wird definitiv Mond, aber das wusste ich schon, als ich nur die Namen der Editionen kannte.
Ich muss sagen, dass ich mich ziemlich auf die neuen Editionen freue. Pokemon löst bei mir so viel aus - Kindheitserinnerungen - das ist schon nicht mehr normal -
Seh ich ganz genauso. Zestiria war der bisher erste und einzige Teil, den ich ausgelassen habe, da er mir sowas von überhaupt nicht gefallen hat. ToB hingegen finde ich um einiges interessanter und ansprechender. Mal schauen, wie sich das Ganze bis zum Frühjahr 2017 noch entwickelt.
-
Definitiv Glurak.
1. Konnte es schon viel mehr Sympathien sammeln und
2. den schon öfters genannten Typenvorteil -
Wäre auch gern der Gewinner von Türchen Nr. 15
-
-
Ich besitze das Spiel schon, melde mich für den Rest *__*
-
-
ToS war mein erstes Tales-Game
Immer her damit! -
Endlich weiß ich, wann es erscheint.
Wird sofort vorbestellt! -
2013 wird das bisher beste Jahr für meine PS3.
Ich freu´ mich schon richtig auf das Game! -
-
Immerhin ein Name den man sich merken kann.
-
-
-
Da kann ich mich nur anschließen. Das Spiel hatte mich sofort.
Ich hatte eigentlich keine großen Erwartungen,bevor ich enttäuscht werde, aber das Game hat es echt geschafft, mich in seinen Bann zu ziehen. -
Bloody-Valkyrur: ich bin mir sicher, dass in einem interview gesagt wurde, dass es die Sound4 auch einmal playable geben wird.
Aber natürlich nicht in Storm 3. Bin aber recht zuversichtlich, dass es Generations 2 geben wird und die dann dort enthalten sein werden. ;D
Prevailer: echt nichts gegen dich, aber das merkt man bzw. ich, da Naruto genau mein Ding ist. -
Ich wollte mir das Game zwar nicht anschaffen, die Demo hätte ich jedoch gerne mal angezockt.
Naja, passt.