Kenta Sugano plaudert Mugen Souls Sequel aus

  • Die Famitsu sprach in dieser Woche mit Kenta Sugano, der andeutete, dass demnächst ein Sequel zu Mugen Souls enthüllt werden könnte. Mugen Souls, das kürzlich auch in Europa erschienen ist, heißt in Japan Overwhelming Game Mugen Souls. Der Famitsu sagte Sugano, dass sich ein neuer Teil der “Overwhelming”-Serie in Arbeit befindet. Das Spiel solle demnächst enthüllt werden, so Sugano, vielleicht schon in der nächsten Ausgabe der Famitsu.

    In Mugen Souls begleitet ihr die Göttin Chou-Chou auf ihrer Reise um sieben Welten des Mugen Souls Universums zu erobern, die allesamt eine einzigartige Besonderheit besitzen. Dabei setzt sie auf ihre Fähigkeiten die Persönlichkeit und das Aussehen zu verändern, mit dessen Hilfe sie Gegner zu ihren Untertanen machen kann. Lest unser Review zu Mugen Souls, wenn ihr mehr erfahren wollt!

    via siliconera

    Ganze News lesen

    • Offizieller Beitrag

    Ja! Ein Sequel ist eine sehr gute Idee!
    Mugen Souls ist ein sehr humorvolles Spiel und macht Spaß.
    Dann sollte ich mich beeilen mit Mugen Souls...ansonsten kommt das Sequel noch bevor ich es durchgespielt habe.
    Chou-Chou und ihre Freunde sind einfach....göttlich. ;)

  • Ich hoffe lediglich, man arbeitet da etwas an der Grafik, stellenweise macht es nämlich bei Mugen Souls echt keinen Unterschied, ob ich mit oder ohne Brille spiele. :/

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.