Ashe's Hochzeitsring

    • Offizieller Beitrag

    Im Kiss Me Good Bye Musikvideo sehen wir mehrfach Ashe's Hochzeitsring. Einmal zusammen mit Rasler's auf dem Balkon und dann, die ihn Ashe weggibt. Nur an wen? Die Kleidung erinnert an Reks:



    Allerdings hat Reks ja auch einen Ring an der rechten Hand, und den sieht man auf dem linken Bild nicht. Außer er ist verdeckt, aber sieht mir nicht danach aus. Und warum sollte Ashe ihn Reks geben? ^^' Der Ring ist ihr bestimmt sehr wertvoll, sie sah schon sehr trauernd aus im Kiss Me Good Bye Video. Und so ein Ring erinnert einen ja dann an den Geliebten. Muss schon Gründe geben, ihn einfach so wegzugeben... und irgendwem gibt man den Ring ja auch nicht. Glaubt ihr der Ring hat mehr zu bedeuten?


    Edit: es könnte auch sehr gut Balthiers Arm sein (seine Ringe sind an der linken Hand, IMO):


    http://ff12.gamigo.de/image_vi…jf_trailer/jf_shot041.jpg


    Balthier würd ich meinen Ring schon eher geben. Zum Beispiel, damit er drauf aufpasst... oder so. Oder damit ich weniger an die Tragödie erinnert werden, der Ring aber trotzdem sicher ist.


    Aber naja, selbst Larsa ist irgenwie möglich, der hat ja ähnliche Klamotten. Aber die Hand sieht weniger aus wie die eines Jungen.

  • Ich für mieen teil bezweifele es das sie den Ring an Balthier gibt. Ich meine- würdet ihr so etwas wertvolles an einen Piraten geben? Zwar kann dort auch eie großeFreundschaf sein,trotzdem, ich glaube nicht das ich so etwas wertvolles an jemand anders geben, es seie denn mich würde etwas mit dieser Person verbinden.
    Dann ist dann die Frage wem sie den Ring sonst gibt. Ich glaube n icht das der Ring an rex weitergeht. Oder?Vielleicht kannten die beiden sich.
    Naja wen ich jetzt ganz verrückt werden würde, würde ich auch noch in den Raum stellen das Rasler un Rex eine ähnliche Haarfarbe haben ,aber das hat wohl mit dem Ring nichts mehr zu tun.Das ist wahrscheinlich purer Zufall.

  • Ich glaube nicht, dass Ashe den Ring an Balthier abgibt. Eventuell kennen sie sich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht...
    Naja, und dass Reks als normaler Soldat mit der Prinzessin seines Landes verkehrt und dann einen wertvollen Gegenstand von ihr ausgehändigt bekommt, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Daher glaube ich nicht, dass er ihn erhält. Ich tippe auf jemand anderen, eine noch unbekannte Person. Eventuell ein wichtiger NPC...


    Wir werden's sehen. Vllt nimmt das Ringübergeben auch keine wichtige Rolle ein und ist eher eine nette kleine Sidestory, die Ashes Beziehungen und Vertrauen zu ihren Mitmenschen beschreibt...

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Mhh, ich glaube auch nicht, dass sie den Ring an Balthier gibt, und wenn doch, könnte dieser ja als Bezahlung oder so dienen?`Wäre immerhin eine Möglichkeit. Ich persönlich tippe aber auf den kleinen Jungen, der ihn vielleicht aufbewahren soll oder so.

  • Sagt Ashe den Satz der etwa heißt 'Du darfst nicht existieren/leben' oder ist es jemand anderes? Ist ja grundsätzlich, dass man weiß von wem er stammt. Des Weiteren wäre es ebenso interessant zu erfahren auf was/wen sich die Aussage bezieht^^'...
    Ich tippe ja mal auf den Ring selbst. Dadurch, dass Ashe ihn abgibt, gibt sie ja schon ihren Ehegatten auf und versucht sich von dem damit verbundenen Schmerz zu lösen. Also eine Art Abschiedsszene, in der Ashe beginnt mit dem Tod von Rasler abzuschließen und den Schmerz bzw. Trauer zu tilgen (indem er nicht mehr exisiteren darf, nach ihrem Wortlaut zu Folge.)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Denke mal auch, das sich der Satz auf den Ring bezieht. Das sie den Ring Balthier gibt glaube ich nicht, da er ein Goldenes Muster an seinem Ärmel hat.
    Würde sie es zur Person sagen der sie den Ring übergibt, müsste es jemand sein der verstorben ist. Da würden meiner Meinung nach nur zwei Personen in Frage kommen, nähmlich Rasler oder Reks.

  • Meint ihr wirklich, dass Rasler tot ist.


    Es wird ja wild rumspekuliert und ich gehöre auch zu der Fraktion, die hofft, dass er noch lebt.


    Übrigends.
    Ich hab mir jetzt das Musikvideo "Kiss me Good-Bye" noch einige Male angesehen und da gibt es doch diese Szene bei der Ashe ihre Hand auf die ihres Gatten legt.


    Nun ja, beide Eheringe sind schlicht und silber.
    Den Ring den sie aber später ablegt sieht zwar genauso aus ABER es ist zu erkennen (wenn man sich Bild für Bild ansieht) dass sie als sie den Ring abgelegt hat sie immer noch einen Ehering am Ringfinger er linken Hand trägt. ( 0:58 )


    Merkwürdig finde ich nur, dass man bei ( 0:45 ) nur einen Ring an ihrer linken Hand findet.


    Bei den Kampfszenen konnte ich leider nicht erkennen ob sie noch einen Ring trägt, da leider fast ausschließlich ihre rechte Hand zu sehen ist.



    So, ich hab noch ein wenig rumgestöbert und habe DAS Bild gefunden, welches ich mir erhofft hatte.


    Also, seht selbst.
    Die liebe Ashe trägt 2 Ringe.


    http://ff12.gamigo.de/image_vi…l_fantasy_xii_demo/51.jpg


    Ihren Ehering am Ringfinger der linken Hand und einen weiteren Ring am Mittelfinger der selben Hand.


    Also, was meint ihr?

  • Zitat von Meriella

    Meint ihr wirklich, dass Rasler tot ist.

    Hm, scheint mir wohl mittlerweile sehr danach auszusehen^^'. Ich fänd's jedenfalls echt schade. Ist ja genauso wie mit Reks und anderen Charas von denen man gehört hat... Kann mir aber gerade beim Lord und bei Reks nicht vorstellen, dass das die einzigen Stellen im Spiel sind wo sie auftauchen. Bestimmt wird es sowas wie Flashbacks geben. Eventuell wieder spielbar! Weitere Sequenzen kann ich mir auch noch vorstellen. Jedenfalls scheinen mir beide Charas zu wichtig, als dass sie nur am Anfang erwähnt werden und dann nicht mehr Platz im Spiel finden. Vllt geben ja die JP-Zocker einen kleinen spoilerfreien Hinweis darauf, ob man noch mal was von Lord Rasler hört, sieht oder erfährt...

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren


  • Die liebe Ashe trägt in der Tat zu Anfang 2 Ringe, während der Geschichte gibt sie aber ihren Ehering an jemandem als Pfand und am Ende …


    Ohne Spoiler:


    Lord Rasler wird einem durch das gesamte Spiel folgen bzw. leiten, bis zum Schluß, genauer bis zum End-Dungeon. Und Reks lebe ja quasi in Vaan weiter, beide sind ja von ähnlicher Statur. ^^ Auch Vaan ist ein guter Charakter.

  • Zitat von Snoopy

    Die liebe Ashe trägt in der Tat zu Anfang 2 Ringe, während der Geschichte gibt sie aber ihren Ehering an jemandem als Pfand und am Ende …


    Sicher, dass es der Ehering ist?
    Also ich hab jetzt nochmal nachgekukt und sie nimmt den Ring vom Mittelfinger ab.


    Der Ehering bleibt weiterhin am Ringfinger.
    (siehe Video Kiss Me Good-Bye bei 0:58 )

  • Da heb ich ja Glück das mir Lord Rasler ziemlioch egal ist. ;)
    Was mir nur aufgefallen ist, das der Ring wohl in dem Spiel eine ganz schöne Bedeutung hat, wa?
    Er kommt immer wieder im Spiel vor.^^