[Manga] Pandora Hearts

  • Ich hab mal wieder ein Bisschen gestöbert und bin vor kurzem auf den Manga „Pandora Hearts” gestoßen.
    Ich finde den Einfach richtig gut gezeichnet und die Story ist meiner meinung nach auch sehr spannend und umfangreich.


    Es geht um den Jungen Thronfolger Oz Vessalius der bei seiner Mündigkeitsfeier von den Roten Todesgeistern in den Abyss(Ein Dimensionspalt in dem Raum und Zeit verrückt spielet ,und es sogut wie unmöglich ist zu entkommen)gestoßen wird.
    Dort begegnet Er dem Chain B-Rabbit.
    Zusammen gelingt es ihnen aus dem Abyss zu entfliehen.B-Rabbit ist Eigentlich ein Kleines niedliches Mädchen namens Alice.
    Jedoch hat Alice keinerlei Erinnerungen an Irgendetwas.
    Somit begeben sie sich auf die Suche nach Alice´s Erinnerungen.


    Es ist ein schön spannender Manga der mich oft auch stark verwirrt ,denn die Meisten Hintergründe für bestimmte Aktionen erfährt man meistens erst Vier ,Fünf Bände später...


    Die Charaktere haben es mir
    Total angetan deswegen bin ich immer sofort da Wenn der Neuste Band erscheint.
    Momentan sind wir in Deutschland bei Band 9 Bzw. Der Zehnte kommt vorraussichtlich am ersten Oktober Raus.


    Danke noch mal an Xani der mir noch etwas erklärt hat was man bei Erstellen eines Manga/Anime Thread beachten sollte.

  • Ich habe gerade den ersten Band gelesen und wüsste nicht, warum ich dranbleiben sollte. Es ist alles so mysteriös gehalten, dass überhaupt kein Interesse erzeugt wird. Was bedeutet da schon dieser Abyss, aus den man angeblich kaum ausbrechen kann und dann passiert genau das, vielleicht sogar noch innerhalb von einem Kapitel? Die Fraktionen sind mir auch erstmal egal. Von den Motiven der Charaktere ist bisher nur bekannt, dass Alice ihre Erinnerungen zurückhaben möchte. Ein bisschen wenig nach einem Band.


    Hier fesselt mich einfach nichts.