Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 in Jump bestätigt

• Vor kurzem erst gab es das Gerücht, dass in der aktuellen Ausgabe der Jump der nächste Naruto Titel von CyberConnect2, Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3, enthüllt werden würde. Dies können wir nun bestätigen, denn im Internet ist der entsprechende Artikel aufgetaucht. Die Story des Spiel beginnt bei der Kyuubi Invasion. Spieler werden in der Lage sein, riesige Kämpfe auszutragen, wo jeder aus dem Dorf beteiligt ist. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 erscheint 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Mehr Infos dürften in Kürze folgen!

Quelle: Vielen Dank an des aus unserem Forum

Ganze News lesen

• Passt soweit! Der Manga endet sowieso spätestens nächstes Jahr. Somit ist auch ncihts mehr mit Charakterentwicklung. ch hätte nur gerne etwas ausgeglicherene Charaktere, damit man an langen Zockerabenden etwas mehr Vielfalt hat. Insgesamt wünsche ich mir auch etwas mehr, damit sich das Vorbestellen lohnt.

• Insgesamt wünsche ich mir auch etwas mehr, damit sich das Vorbestellen lohnt.

Dem kann ich nur zustimmen. Das mit den Booster Packs beim aktuellen Spiel fand ich persönlich nicht so pricklend :/

Vielleicht spielt man dann sogar das Ende des Manga, falls dieser wirklich enden sollte. Werden wir ja dann sehen :)

• oh ne net schon wieder ein drecks game der anime so wie die games dazu sind so oder so schon so ausgelutscht da ändert sich nix mal mehr weder grafik noch wirklich spiel spass nur noch geldmacher scheiss