Hehe also dann du bist^^''
Film Quiz #1: 'Aaand ACTION!'
-
-
In welchem Film spielt Christian Bale einen Magersüchtigen ?
-
der maschinist ???
-
Japp Linda .. wah is doch eklig wie der da aussieht ? Der musste für Batman Begins wieder zunehmen und dann hat er zu viel zugenommen und musste wieder abnehmen Lol
-
Hm Linda?! Irgenntwo dadraußen zu finden?
Na dann:
Was ist ein "Minority Report"?
a)ein englischer Ministrantentanz
b)die gespeicherte Ansichtweise eines Medium das nicht mit denen der anderen übereinstimmt.
c)was zu essen
d)Tom Cruise Tattoo auf dem Hintern -
schweeeeer Vinc Natierlisch B wie Beste (steht für meine Wenigkeit)
-
Joar du bist, also los leg los!
-
Warum ist der Film "Die Passion Christi" für Legastheniker nicht geeignet ?
-
Weil man ihn nur durch die Untertitel verstehen kann.
-
That's right .. weißt auch welche Sprache gesprochen wird Para ? Also nur so .. dran bist Du eh It's your turn
-
Aramäisch und Latein.
Wie hieß Akira Kurosawa's Lieblingsschauspieler, der auch oft in seinen Filmen (Die Sieben Samurai, Sanjuro, ...) mitgespielt hat?
-
Aramäisch und Latein stimmt sogar
Wie es scheint, weiß keiner eine Antwort auf Deine Frage Para Wenn Du auflöst, geht der Punkt an Dich.
-
Danke nochmal für den Hinweis, arael.
Antwort wäre Toshiro Mifune.Freies Ründchen.
-
Dann mops ich mir mal die freie Runde:
In welchem Action-Film explodiert ein Bus wenn er langsamer als 50 Meilen in der Stunde fährt?
-
SPeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeD^^'' der gute erste Teil. Nich der Bootschrott
-
Jawollja Vinc das is richtig
-
Hmkay, in welchem Film spielt David Bowie einen Goblinkönig?
-
Im Film Labyrinth wenn ich mich nicht täusche
-
Jap richtig^^
-
ich komm mal wieder mit zitaten. Also aus welchem Film stammen diese?
"Wahrscheinlich wär's besser gewesen, ich hätte ein ganzes Dorf enthauptet, ihre Köpfe aufgespießt und ihnen dann mit einem Messer die Wirbelsäule geöffnet und ihre Flüssigkeit getrunken? Hört sich das gut für Dich an?"
"Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen!"
"Glaubst Du das er damit irgendetwas kompensieren will?"
"Ich bin noch nicht reif für eine körperliche Beziehung! Wir sollten das Ganze langsam angehen lassen, ich bin kein Esel für eine Nacht!"
naaaaaa??? und??? Wat issss?
-