Final Fantasy XIII-2: Wir schenken euch DLC-Codes!

  • wäre schon cool einen code zu gewinnen kann ich mir evtl einen der DLC's sparen...
    finds schade , dass es denen wohl nur ums geld geht und es deswegen so viele DLC's gibt und geben wird :/

  • Habe mich extra für das Gewinnspiel mal angemeldet. Hab sonst immer als "Gast" kommentare abgegeben. Wollte mich aber sowieso mal hier im Forum anmelden, weil JPGames eine megatolle Seite ist. Hoffe das ein bissel schleimen meine Gewinnchance um 1000% erhöht ^^

  • so eine großzügigkeit begegnet einem selten xD
    find ich zumindest großzügig da ich nich mal einfach ne möglichkeit hätte was im psn zu kaufen xD
    so ohne creditkarte oder PSN Karte xD

    Pull the f****** trigger! :P :kochin/ :rofl) ?(


  • Wie David Lloyd George einmal sagte^^


    Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.


    Also mal sein Glück versuchen :D

  • Tja dann mach ich mal mit :)
    finde es eine tolle aktion, ich hoffe ich gewinn welche, da ich mir vorgenommen hab, bis zum Lightning DLC keinen einzigen DlC zu kaufen (man weiß ja nie wv der kostet, da wärs blöd wenn der teurer werden würd und ich hätt dann kein geld mehr xD), bin allerdings sehr neugierig auf Jihl als Gegnerin und die Sazh episode^^

    • Offizieller Beitrag

    Hier im Thread haben Teaser und Akumashi gewonnen! Habe die Codes eben beiden geschickt. Die beiden Facebook-Gewinner stehen bei Facebook (gleich^^). Sie haben ihre Codes auch schon erhalten.


    Morgen Vormittag gibt es schon die nächsten Codes :P Wird wieder ein paar Stunden gehen, ihr müsst euch also nicht extra den Wecker auf um 7 stellen ;)

  • Glückwunsch an die Gewinner :D
    Werde auch bei den nächsten Codes nicht mitmachen, habe alle bis auf die Kostüme und da ich eh nur noch bei neuen DLCs spiele hab ich nicht viel davon. Kostüme sind mir eh egal.
    War klar, dass niemand rumflamt wenn es die DLCs kostenlos gibt xD

  • Gut das ich ne Abneigung gegen Facebook hab und keinen ACC besitze. xD


    Aber geile Aktion hab bis jetzt nur die Gratis und Vorbesteller DLC weil ich auf nen Bundle von SE warte wo alles für nen ordentlichen Preis in nem Pack ist. >_>

  • Oh ich hab hier eigentlich nur zum Spaß mitgemacht und habe nichts erwartet ... Aber dann gleich Jihl zu bekommen das ich echt toll ^^
    Vielen Dank dafür < 3
    Ich freu mich total ... werd sie gleich ausprobieren und in mein Team holen ^__^
    Auch herzlichen Glückwunsch an Teaser ^^