Tekken X Street Fighter: Weit hinter dem Zeitplan

  • Wer sich schon auf das neue Prügelspiel Tekken x Street Fighter freut, der muss sich noch ein wenig in Geduld üben. Laut Capcom-Produzent Yoshinori Ono ist die Entwicklung des Spiels noch nicht sehr weit fortgeschritten und liegt weit hinter dem gesetzten Zeitplan. Für das Gegenstück zu Street Fighter x Tekken, das Anfang März für die PS3 und Xbox 360 erschienen ist, wurde noch nicht einmal ein einziges Designdokument entworfen und Yoshinori Ono sagte, noch mit scherzhaftem Ton, dass der Veröffentlichungstermin wohl erst im Jahre 2018 erfolgen wird.

    Zum Schluss betonte Ono noch einmal, dass bisher noch keine Fortschritte zu diesem Spiel gemacht wurden. Kürzlich fragte man bei Facebook immerhin, welche Charaktere die Fans im Spiel sehen wollen. Zudem war bereits eine Vita-Version im Gespräch.

    via playm

    Ganze News lesen

    • Offizieller Beitrag

    Auch ich hätte lieber die Tekken-Variante ^^


    Ono macht diese Aussage ziemlich oft XD
    Bei GameOne hat er vor Monaten genau das selbe gesagt. Der hetzt ja gerade zu gegen den Produzenten von TekkenXStreet Fighter. Wahrscheinlich um noch mehr Menschen dazu zu bringen Street FIghterXTekken zu kaufen, weils noch so lange dauert