Trophy Blitzschwert

  • Hat da noch jmd Probleme mit?
    Ich war grad in New Bodhum und habe 130 Präventivschläge gemacht (habe gezählt)
    und trotzdem keine Trophy :X
    Ich bin mir ziemlich sicher mich nicht verzählt zu haben hab alle 10 einen Strich gemacht^^

  • war auf "Gezeitenstade" war immer auf dem einen Stück wo ein Chocobo und mehrere NPC rum stehen und bin auch nicht runter, man kommt nur per springen da weg also wäre mir aufgefallen wnen ich ausversehen das Stück verlassen hätte.
    Ich probiere es jetzt nochma von vorne in dder Steppe. Hab jetzt schon mehrfach gelsen das die Trophy bei anderen auch in neuen Gebieten gekommen ist, evtl laggt da snach oder so.

  • Die Trophy hat nichts mit Präventivschlägen zu tun. Du musst jedesmal Hervorragend dastehen haben,wenn du eine Monstergruppe attackierst und das 100 mal nacheinander ohne zu versagen.

  • Vamp Child
    Präventivschlag =Hervorragend, habe die Trophy jetzt und damit endlich Platin, sie ist eben einfach zwischen drin gekommen als ich grade mal 12 Monster getötet hatte

  • Das stimmt nicht. Mag sein,das man Präventivschlag nur erhält,wenn man Hervorragend hat,aber dennoch geht es bei dieser Trophy darum 100 mal hintereinander Hervorragend zu erzielen. Die Präventivschlagtrophy gibt es nämlich auch und da ist es egal,ob hintereinander oder nicht.

  • da geht es um 50 ja aber die einzige möglichkeit einen Präventivschlag zu machen ist numal wnen man hervorragend bekommt, also ist es egal ob man nun sagt "Hervorragend" muss 100 mal hintereinander kommen oder 100 mal hinterinander "Präventivschlag"
    aber da sist ja auch egal, es scheint das die Trophy manchmal nach lagt.

  • Also ein Präventivschlag = Hervorragend.
    Die eine Trophy bekommt man, wenn man 50 Kämpfe mit Präventivschläge beginnt. Das muss nicht hintereinader sein. Also bekommt man i-wann während des Spiels.
    Die andere bekommt man, wenn man 100 Präventivschläge/Hervorragend hintereinander im selben Gebiet macht.
    Wobei ich der Meinung bin, dass man nur insgesamt 100 in einem Gebiet haben muss und das nicht unbedingt hintereinander.
    Ich habe diese nähmlich i-wann aufeinmal bekommen, ohne wirklich darauf aus gewesen zusein bzw. 100 hintereinander zumachen.
    War bei einem Freund auch so.

  • also ich habe den test gemacht. habe weit über 100 kämpfe auf der steppe gemacht und hatte auch welche dazwischen, die nicht "hervorragend" waren. trophy kam nicht. also geht das risiko nicht ein, speichert alle 10 - 15 kampfe ab und macht alle kämpfe in folge. am besten mit fragmentfertigkeit "monsterkontakt" und accessoire "sammlerseele" (gibs beim chocoborennen) auf der steppe bei regen im bereich "klarwassermarsch". die komponenten, die ihr nebenbei bekommt sind wertvoll und nebenbei levelt ihr noch gut. kurioserweise kam die trophy dann bei mir nach ca. 80 kämpfen.

  • ist es schlimm wenn man dazwischen specihert und mal aus macht und neu lädt sollte man mal kein hervorragend bekommen ?? weil wie gesagt überall stehe macht 10 käpfe bla bla. aber soll man dann speichern falls was scheif läuft damit man nochmal starten kann ?? ab der anzahl die man hat ??