Beiträge von Vamp_Child

    Ich versteh den Sinn von Jul nicht ganz. Sie darf weder in die Zeit eingreifen,noch hat sie ein besonders langes leben. Sie ist nur da, um zu sterben. Dann der Waechter. Er soll Jul beschuetzen, damit sie sowieso irgendwann stirbt. Etro hat dem Waechter die Macht gegeben unsterblich zu sein. Aber wofuer ? Um jedes mal zuzusehen, wie Jul stirbt, da er sie sowieso nicht retten kann. Mir scheint es so, als haette die Goettin einen ziemlich schwarzen Humor. Rettet die Helden aus FF 13 aus dem Kristallschlaf, obwohl sie ganz genau weis, was das fuer Folgen hat. Schnappt sich Lightning als Beschuetzerin Wallhalas, welche sowieso von Anfang an dem Untergang geweiht war. Irgendwie....die ganze Story ist ein Paradox.

    Klingt Interessant ? Ist doch immer das selbe. Man kriegt einen Gegner fuer das Kolossuem,wenn man ihn nach gefuehlten 1000 mal besiegen endlich im Team hat,bringt es eigentlich nichts mehr,da die meisten das Spiel schon lange durchhaben. Intressant fuer FF Fans, aber fuer ''normalos'' unnoetig und langweilig. Ich haette gerne mal irgendwas neues fuer Serah und Noel. Mal ein DLC mit neuen Trophaeen.


    Also die Sequenz mit Caius und Light kommt bei mir aber auch nicht mehr,ist mir aber nicht als Fehler aufgefallen ? Eventuell auf Tasten gekommen,die diese Sequenz ueberspringen.
    Wenn du neben der Sterbenden Welt noch zwei andere Welten ausprobieren kannst,hast du diese schonmal ausprobiert ? PAssiert da irgendwas ? Loesch doch mal deine Demoversion,vielleicht verursacht diese die Probleme.

    Ist doch ganz einfach. Fuer jede Mission die du erledigt hast,kriegst du eine Essenz bzw. eine Belohnung. Du nimmst dir dein Loesungsbuch,dein Spiel und schaust unter deinen Fragmenten nach,welche du schon alle hast. Dann suchst du dir im Loesungsbuch die Fragmentaufgaben bzw. Missionen,wo du ein Urartefakt kriegst und schaust nach,ob du dieses Fragment schon hast.

    Hab ihn grade getroffen (war der letzte den ich brauchte) hab ihn auch ins Team bekommen aber da ist er nicht da ist nur der Matschpudding & der Professor M meint ich wär nicht fertig langsam fuckts ab
    Hier ein kleines Bild


    Ihr erkennt das Problem oder?
    Da steht nicht 2x Faulpudding , der "Faulpudding" ist Verteidiger und ist statt Weiß zu sein Braun oO

    Ich dachte auch ich waere fertig,dann hat sich aber herausgestellt,das ich noch den Erz Kaktorius brauche. Ich bin mir sicher,das du auch noch irgendein Monster brauchst.

    Ich habe auch nichts gegen Enden,die nicht Happy sind. Mich stoert einfach nur,das SE ziemlich zeitig angekuendigt hat,das noch DLCs kommen die die Story entwirren. DAS stoert mich ! Dieses absichtliche offen lassen des Endes,damit man noch schoen die Kuh melken kann. Serah kann von mir aus tot bleiben. Aber das Problem ist,das sie es ja nicht ist. Ihre Seele schwirrt einfach nur,aehnlich wie bei diesem Kristallschlaf nehme ich an,durch die Welt.


    Und als Argument zu nehmen,das es in den letzten Jahren zu viele dramatische Enden gibt,ist,sry,lachhaft. Mal ehrlich,glaubst du es intressiert irgendeinen Entwickler,wie viele Spiele ein dramatisches Ende hatten ? Und das Ende von RDR war ja mal Episch.


    Von mir aus kann das Ende dramatisch sein,aber dann bitte ohne Zehntausend offen gelassene Fragen. Mehr Fragen als Antworten. Ich wuesste aber auch nicht,wie man das ganze jetzt noch retten koennte Storytechnisch. Ich meine,es ist ja eigentlich alles am Ende. Sowohl die Zeit,als auch die Zeitportale,womit man haette noch etwas geradebiegen koennen. Einzig was ich mir noch vorstellen kann ist,das Noel sich dazu entscheidet gegen Caius zu kaempfen. Wie man ja im Secret Ende gesehn hat scheint er ja noch dieses Herz des Chaos zu besitzen. Warum sonst haben seine Augen so rot geleuchtet ?

    Wenn man "Nein, nicht hier bleiben" auswählt, muss man noch die Sterbende Welt mit Noel zuende spielen, bevor man in die Normale Chronosphäre zurückkommt.
    Wenn du "ja, hierbleiben" auswählst, dann bekommst du ein Paradox Ending und zurück in die normale Chronosphäre.


    Außerdem halt ich es für SEHR unlogisch, dass Paraskop aus dem Menü verschwindet. Die Fähigkeit wird zum Kampfbeginn getriggert, und sonst nirgends.
    Ist wie gesagt sehr unwahrscheinlich, dass Paraskop aus dem Menü verschwindet.


    Stimmt doch gar nicht O.o. Man kommt nur weiter,wenn man das mit Noel spielt. Habs doch selber erlebt. Egal,ob man ja oder nein drueckt,jedesmal wurde ich in die Sterbende Welt gesannt,um erstmal Noel zu spielen.

    Ich wuerde in diesem Thread gerne mit anderen ueber das Ende von FF 13-2 reden,denn es beschaeftigt mich ziemlich stark.


    Wie ja jeder weis bzw. so dachte ich zumindest,war ja Caius der eigentlich Gegner im Spiel,aber am Ende erschienen ploetzlich drei neue Gegner und meine Frage die sich stellt,wer sind denn diese Gegner ? Woher kommen sie ? Goetter ?


    Die zweite Frage. Als Serah und Noel von Caius glaube,von einer Attacke getroffen werden und im Wasser untergehen,erscheint Lights Geist ( ?) und sagt,sie sollen die Hoffnung behalten,obwohl Light zu diesem Zeitpunkt schon laengst aufgegeben hatte. War dies also nur eine Wunschvorstellung von Serah und Noel,das Light im Wasser erscheint und sie ein letztes mal rettet ?


    Dann noch das Ende. Serah stirbt ja leider. Mog erkennt ploetzlich,das Etro tot is und stirbt auch ?! Die Welt geht unter und alle Menschen sterben ? Oder wie ? Also ich versteh das einfach nicht. Light ist jetzt Kristall,Etro tot,Serah tot und alle anderen auch tot ?


    Und dann noch die Paradox Endings,habe bis jetzt drei gespielt,auch hier werfen sich mir mehr fragen als Antworten auf.


    Hat schon jemand das Perfekte Ende gespielt ? Wenn ja,ist es wirklich perfekt ?

    Das stimmt nicht. Mag sein,das man Präventivschlag nur erhält,wenn man Hervorragend hat,aber dennoch geht es bei dieser Trophy darum 100 mal hintereinander Hervorragend zu erzielen. Die Präventivschlagtrophy gibt es nämlich auch und da ist es egal,ob hintereinander oder nicht.

    Die Trophy hat nichts mit Präventivschlägen zu tun. Du musst jedesmal Hervorragend dastehen haben,wenn du eine Monstergruppe attackierst und das 100 mal nacheinander ohne zu versagen.


    und jetzt wird es ganz lustig...
    das spiel ist schon wieder abgesoffen als ich zurück zur Chronosphäre wollte
    außerdem davor haben mich unsichtbare Monster angegriffen und der kampf war gleich wieder zuende , langsam wird ich wahnsinnig :confused/


    Dieses Problem haben mehrere mit Xbox. Liegt nicht nur an deiner Box. In mehreren Foren konnte ich genau das selbe Problem was du hier hast lesen. Also entweder sind die CDs der Xbox Variante Fehlerhaft,oder mehrere Boxen shmieren zur selben Zeit ab.

    Bei mir im SPiel gibt es auch Probleme. Kann eine Nebenquest nicht beenden,weil der Typ,der laut Lösungsbuch der Typ ist den man braucht um die Quest zu beenden,nichts sagt,was dazu führt,das die Quest weitergeht. Hat noch jemand Probleme mit Nebenaufgaben ? Oder vielleicht ist es auch ein Fehler im Buch. Es geht um die Mission in den Bresha Ruinen,Adamantring oder so.






    Mal eine Frage zur Lieferung deines Spiels. Kam dein Spiel in einer normalen Temperatur an,also war es nicht unterkühlt ? Mein Spiel kam mit Hermes und war bis zur CD verdammt kalt. Wenn das bei deinem Spiel auch so war,eventuell ein Kälteschaden ? Vielleicht liegt es ja doch an deiner Xbox. Mag sein,das vorher nie etwas war,aber irgendwann ist es bei irgendeinem Spiel soweit.