- Offizieller Beitrag
Das Spiel ist schon uralt, aber voll genial!
Eure Aufgabe: Die Erde vor außerirdischen Invasoren beschützen. Dabei baut ihr am Anfang eine Basis irgendwo auf der Welt auf und wartet, dass Aliens mit ihren UFOs wo auftauchen. Diese müsst ihr dann mit U-Booten verfolgen und abschießen wenn möglich. Danach habt ihr die Möglichkeit das so zu lassen oder in einem Strategie - RPG ähnlichem Szenario die Überlebenden zu jagen, töten und die Technik mitzunehmen zwecks Forschung.
Die Aliens greifen auch bald Passagierschiffe an und Häfen und werden immer fieser....irgedwann findet ihr Alienbasen, die einfach sauschwer sind...oft werden euch Leute draufgehen, doch ihr könnt stets neue rekrutieren (mit genug Geld).
Ich hab esn och NIE geschafft, eine Alienbasis zu vernichten. Einmal kamen sogar welche und haben meine Basis angegriffen, da war die Hölle los...meine Basis ist immer bei Europa herum, da seh ich dann viele UFOs. Ich greif jedoch nicht alle an, sonst wär ich bald total tot...obwohl ich das gern wollen würde.
Hat das Spiel jemals wer durchgeschafft, spielt es noch jemand, wie findet ihr es?