Der Neulinge-Thread

• Zitat von cloudcatcher

Und zum Bestaunen gibts noch nix, das sind alles mehr oder weniger Rohzeichnungen... Ein Übungsblatt mit vielen Augen und Mündern und Hilfslinien hab ich schon zustande gebracht XD

Hm, schade, dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg mit dem Zeichnen^^
    Falls Du jemals ein paar Bilder hast, dann kannst Du sie nämlich im ZTC-Unterforum im Artworksthread präsentieren, wo schon viele andere User ihr Können unter Beweis stellten!

Zitat von cloudcatcher

Danke für die liebe Begrüßung ^^

Kein Problem. Hier ist jeder herzlich willkommen^^!
    Ich hoffe die vielen Besucher melden sich alle nach und nach an, damit die Community schön heranwächst!

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

• @Phönix: In das Unterforum muss ich mal reinschaun, danke ^^

@Pre: Hehe, bei mir wird das dann aber eher abstrakte Kunst XD

f i g h t i n g f o r p e a c e i s l i k e f * c k i n g f o r v i r g i n i t y

• Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Liest du auch schon lange mit oder erst seit neustem?
    Wo wohnst du und die alt bist du?
    :D ...kenne nämlich einen Josh...vielleicht bist das du :kochin/

Under this mask is another mask

Sig by CiferCross

• Thx Kakashi ^^

Öhm, also ich wohne im Saarland, so in der Mitte davon XD und bin 17 ^^

f i g h t i n g f o r p e a c e i s l i k e f * c k i n g f o r v i r g i n i t y

• So, dann möcht ich mich auch mal vorstellen...jedenfalls halbwegs^^
    Bin schon seit mehreren Monaten auf dieser Seite als Gast (oder wies in diesem Forum heißt, weiß es grad net...) und ahbe mich spontan angemeldet, um mal mitzureden. Bin zwar eher still und ihr werdet vielelciht nicht so oft was von mir hören, aber wenns um Theorien geht, (Hab schon eine über Vossler gepostet xD) dann sprech ich ziemlich sicher mit^^
    Ansonsten könnt ihr einfach anchfragen, wenn ihr was über mich wissen wollt!

Yes, you're right...I have to f*** her gently...

• Willkommen, Thelos!

Wenn es um Spekulationen und die wildesten Theorien um FF12 geht, bist Du hier genau richtig! Jedenfalls hoffe ich, dass Du auch weiterhin treu die Seite und das Forum mitverfolgst und uns auch immer Deine Ideen mitteilst^^
    Ich finde über FF12 kann man gar nicht genug reden!
    Jedenfalls wünsch ich Dir weiterhin viel Spass und hoffe, dass Du auch andere Themen findest, die Dir gefallen!

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

• Bin schon ne ganze Weile anwesend, hab aber immer wieder vergessen mich vorzustellen. :bigeye)

Ich bin Sachse, 20 Jahre alt und mach zur Zeit ne Ausbildung zum Bürokaufmann. Zu meinen Hobby´s zählen lesen, Musik, zocken, radfahren usw. Nadann, man liest sich. Cu.

• Hab schon so lange keine Neuen mehr begrüsst *mal nachhole und allen Dazugekommenen willkommen heisse* :)

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

• Ok dann stelle ich mich auch mal vor.
    Ich bin schon ein alter Hase was Final Fantasy angeht, spiele das schon seit 1997.
    Ich hoffe das warten auf den nächsten Teil wird mit euch schöner :)

• Willkommen, neo!

Alte FF-Hasen sind bei uns natürlich gern gesehen! Und ich hoffe Du findest viel Vergnügen hier^^. Und FF12 wird durch uns natürlich schöner als es ohnehin schon ist ;D. Ich hoffe ich man findet hier viele Posts von Dir, fühl Dich jedenfalls willkommen^^!

Zitat von Shank

Bin schon ne ganze Weile anwesend, hab aber immer wieder vergessen mich vorzustellen. :bigeye)

Besser spät, als nie, was Shanks^^? Willkommen zurück, sag ich da nur!
    Btw, bist Du das in Deinem Ava ;D?

• Ach, das ist ein Karton mit Styropor^^'!?
    Mein Bildschirm ist ziemlich alt und gibt daher nur ein dunkleres Bild wieder... Hab gedacht das sei eine Person, die durchs Fenster steigt^^""

Aber cooles Motiv^^

• Hallo bin neu hier.
    Öhm ja, ich bin FF Fan seit FF IX rauskam.
    Hab nem Freund zugeschaut wie er im Baum Ifaris diesen Seelenfresser (oder heißt der andersß) platt gemacht hatt und dan hab ich mir des au gleich gekauft. Seitdem bin ich FF Fan. :D
    Meine Daten findet ihr im Profil. :rolleyes:
    So und jetzt geh ich mal wieder schön weiter posten. :rollen)