• Na gut, dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
    Ich bin Imoen, 22 Jahre alt und studiere Chemie und Bio im letzten Jahr.
    Ich spiele Final Fantasy schon seit dem 7.Teil und mag am liebsten FFX.
    Es gibt nicht viele von meinen Freunden, die FF spielen, außer meiner älteren Schwester. Durch die hab ich das erst kennengelernt, aber mittlerweile bin ich natürlich viel besser :D
    Außer FF spiele ich nur ab und zu Tekken, weil ich sowieso schon kaum mehr Zeit für FF hab.
    Das wars erst mal von mir.

• Na dann auch ein Willkommen^^

Hm wenn ich mir deinen Nick so ansehen glaub ich das du auch Baldurs Gate II magst, oder?^^

Para: Hab nur II gespiel^^ und das auch nur...bis man in die Stadt kam den da is mein PC jedesmal abgeschmiert.-

• Hey,
    ich wollte mich bloß
    mal vorstellen, ich bin cetra1,
    spiele schon seit 7 Jahren
    Final Fantasy und bin jetzt
    auf dieses Forum gestoßen
    und bin jetzt damit schon in
    zwei Final Fantasy-Foren angemeldet.

• ok, dann stell ich mich auch mal schnell vor^^
    Ich heise Kathi, bin 14 Jahre alt und spiele seit 2 jahren Final Fantasy, mein lieblingsteil ist Final Fantasy VII, naja vielloeicht ändert sich das ja noch :D
    ich finde final fantasy 12 voll cool, zumindest das was ich bis jetzt gesehen habe, obwohl es ein paar sachen gibt die mir storymäsig nicht so gut gefallen *snife*^^
    öhm das is jetzt das zichtausendste FF Forum wo ich mich angemeldet habe, aber eines der besten die ich je gesehen habe^^
    naja freu mich jedenfalls voll das ich hier her gefunden habe *knuff*

What I want, is what you need,
    but what I need is you

• ein herzliches willkommen an alle neuen auch von mir^^.
    es immer schön, wenn ein forum wächst und wächst.
    und ff-fans sind sowieso die coolsten leute der welt.
    viel spass beim posten, zefix^^

Viva la raza, Eddie!

Inducted into the WWE Hall of Fame on April 1, 2006

• jihaaa Lord Rasler is auch endlich online *scherzle am Rande *

sag dann auch mal HALLLOOO und Guten TAG und viel Spasss hier ^^

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Da ich ja nun längere Zeit im Urlaub war, darf ich nun mit Freuden feststellen, dass sich viele neue nette User zu unserer bisherigen lieben Community gesellt haben^^

Daher begrüße ich herzlichst Serial, Rutt, HorusKBZ, cetra1, Lord Rasler, Damiana und Seymour Ultima!

Ich hoffe euch gefällt es hier im Forum und ihr findet viiiieeel Spass beim Lesen und Posten^^! Btw, sind mir die User mit FF12-Nicks die liebsten^^
    *immer noch auf eine Fran wartet ;___;*

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

• hallösche...gott wie ich es hasse neu zu sein ::/// aber da muss ich wohl durch. so jetzt bin ich hier und geh nie mehr .... Ich bin die Joe und 23 yoah und ich hab grad echt keine ahnung wie ich mich ein bisschen interessant machen könnte *urgs*
    Dann wünsch ich euch noch was und vielleicht hab ich ja auch mal irgenwann das glück und mir fällt mal was sinnvolles ein womit ich euch dann beglücken kann. Also denne...

Dumm ist der, der dummes tut!