[GC/PS2/XBOX] Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

  • das höchste lvl weis ich gerade nicht aber meine sind alle so auf 95
    ja ich hab alle schattenlv geschafft


    Ich glaube, ich war so auf 75...! ;)


    der mit dem warg zuerst must du idrial zuerst killn danach denn gesundheitsraubtypen (glaub der heist eadon) und dann den letzten damit solltest du eig das lv schaffen


    Ok, vielen Dank, ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren! ;)


    mit welchen figuren spielst du denn immer so
    meine hauptfavoriten sind der Zwerg (hadhod *doffer name*) berethor (ebenfalls doof) und idrial


    Berethor, Hadhod und Idrial sind eigentlich auch meine Favoriten! ;)
    Morwin ist total mies...
    Eadon ist eigentlich ganz ok, mit dem spiele ich auch ab und zu! :)


    Habe schon Ewigkeiten nicht mehr gezockt! ;)
    Trotzdem weiß ich noch so gut wie alles^^

  • Morwen ist mir von den gesundheitspunkten her zu schwach ein angriff und sie ist tod genauso wie eadon und elegost aber eadon hat ein paar gute moves drauf
    geht es dir manchmal so wenn du ein spiel lange nicht mehr gespielt hast das du dann beim kämpfen immer die falschen knöpfe drückst ich mein jetzt bei einem egoshooter oder sowas in der art?

    Ein normaler Mensch<--------- :) überblickt die Ordnung, nur ein wahres Genie<------ :jump) überblickt das Chaos

  • Morwen ist mir von den gesundheitspunkten her zu schwach ein angriff und sie ist tod genauso wie eadon und elegost aber eadon hat ein paar gute moves drauf


    Stimmt, da gab es ja noch Elegost! Der war ganz ok, aber wie du schon sagtest...;)


    geht es dir manchmal so wenn du ein spiel lange nicht mehr gespielt hast das du dann beim kämpfen immer die falschen knöpfe drückst ich mein jetzt bei einem egoshooter oder sowas in der art?


    Auf jeden Fall!^^
    Das wurde mir auch beim diesem Spiel einmal zum Verhängis!^^


    Alles in allem waren Berethor und Hadhod die stärksten Charaktere! zwei Angriffe von denen und Sauron war schon besiegt! Natürlich mit Moria-Zerfall! ;)

  • Stimmt die beiden waren die stärksten
    aber der einfachste schatttenmodus war der endgegner
    haste einfach nur auf alle furcht gemacht und dann zusammengeklopt


    also das mit den falschen tastendrücken passiert mir nie
    aber meinen freunden wenn wir immer multi spielen bin ich am anfang immer der beste xD

    Ein normaler Mensch<--------- :) überblickt die Ordnung, nur ein wahres Genie<------ :jump) überblickt das Chaos

  • Das Spiel hat das Kampfsystem von Final Fantasy X geklaut :D
    Ich finde dieses Game schon geil.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()