Art-Attack - Eure Kunstwerke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Valevinces schrieb:

Outlines hatte ich zuerst standardmäßig mit (Druck-)Bleistift gekritzelt und war dann mit Fineliner rübergegangen. Den Rest hatte ich nur mit Buntstiften ausgemalt.
      hui alles per Hand also sogar. Umso beeindruckender das Ergebnis o_o will ich auch können... xD
      Bin echt mal ob der eine oder andre von euch dann doch noch das Quartalsbild schafft besonders schon wenn ich die unterschiedlichen Stile bedenke^^
      Ich habs gestern übrigens zumindest geschafft endlich wieder Krita anzuschmeißen und was privates, was eh Vorrang hatte, endlich fertig zu machen nachm halben Jahr oder so :D Und ich hab iwie echt Bock diese Woche noch Last of Us anzufangen... Also geht vorwärts! :D
      Last: NekoPara Vol 4 (8,9/10)

Homepage

• Q.Q
      Es tut mir sooo leid, ich kam nicht mehr dazu!
      Und...
      In den nächsten Wochen werde ich auch nicht mehr dazu kommen!

Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
      Jean-Paul Sartre
    • ähm, also bisher habe ich noch nichts gemacht und ich glaube irgendwie auch noch nicht, dass sich das ändert, aber manchmal überkommt es mich plötzlich, also ganz ausschließen kann ich es nicht XD

Kainé: Weiss you dumbass! Start making sense, you rotten book, or youre gonna be sorry! Maybe I'll rip your pages out, one-bye-one! Or maybe i'll put you in the goddamn furnace! How can someone with such a big smart brain get hypnotized like a little bitch, huh? [...] Now pull your head out of your goddamn ass and start fucking helping us!
    • Huui ich hab was gezeichnet! o_o
      Es handelt sich zwar noch nicht ums Quartalbildes (ne Skizze hab ich aber bereits^^) aber dafür hab ich mein versprochenes IValice Bild gezeichnet!
      Allerdings muss ich zugeben, dass es nicht so dolle wurde. Mir fehlte irgendwie die Geduld diesmal xD ... ich saß jetzt zwar die ganze Nacht dran... waren jetzt glaub ich 9 Std?! oder so... plus die Skizze die ich vor ner Weile gemacht hatte, komm ich wohl auf ca. 10 Std... hät ich grad mehr Geduld und Lust, würde ich es noch besser hinkriegen... aber naja egal... Meine Augen verschwimmen komplett und ich hab kein Bock ein andermal weiterzumachen...^^

Nun steh ich nur vor einem kleinen Problem... sobald ich diesen Post abschicke und gewisse Leute es sehen... ich glaub dann werd ich erstmal auf Ewiglich gebannt plus plötzlichem klingeln an der Tür, woraufhin mich mit Stacheldraht ummantelte Baseballschläger begrüßen :D

"sich erstmal klang und heimlich versteck..."

Homepage

• Mal so als Update bezüglich Quartalsbild
      Bin tatsächlich dabei das zu zeichnen^^ Hab nun schon, von der Skizze abgesehen, die ich vor Wochen gemacht hatte, nun bereits ca. 3-4 Std dran gesessen... Lasse mir da aber wohl diesmal bissel mehr Zeit, als mit dem IValice Bild und hoffe daher, dass das neue Bild dann auch etwas ansehnlicher wird^^
      Bin dann schon gespannt, wies befunden wird : D

Ich schätze ich bin da nun auch der einzige, der da was macht?^^
      @Chase hat auch lang schon nix mehr gepostet. Da fehlt hier richtig was, auch wenn ichs verstehen kann, so wenig wie der Rest von uns in die Puschen kommt :D Wünschte echt, ich würde nicht immer so ewig fürn Bild brauchen... wenn ich son Bild in 3-4 Std fertig kriegen könnte, würd ich auch mehr zeichnen und versuchen mir son wöchentlichen "Zeichnentag" einzuplanen... aber bei 10+ Std ist das schwierig immer... werden nun beim verspäteten Quartalsbild wohl auch noch gut 2 durchgemachte Nächte dazu kommen. Mal schauen daher, wann ich die nächsten Nächte durchmachen kann... ^^

Homepage

• Hui ich habs geschafft! Bild ist fertig!^^
      Und auch wenn mans vielleicht nicht erkennt... hab ich mir durchaus mühe gegeben diesmal. Hing da iwas um die 25 Std oder so dran o_o

Paar Dinge sind besser geworden, nen paar weniger.. Ellie ist mir recht misslungen, die hab ich sehr früh gezeichnet. Erkennen tut man die nicht wirklich mehr glaub ich aber egal... :D
      Und bei Cinderella fand ich das so mega lustig, wie misslungen die wurde, dass ich es einfach so gelassen hab :D Hab eben noch geguckt die nochmal neu zu zeichnen aber... ich find den Riesenkopp einfach zu gut iwie xD

Homepage