Welche Summons wollt ihr in FF12 haben?

  • Dieser Summon könnte Adrammelech aus FFTA/FFT sein:



    Und dieser undefinierbare Klops könnte vllt womöglich auch ein Beschwörung sein:



    Was meint ihr dazu?

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Vaan
    Sind sicher summons..wie die aussehen


    also der obere sieht echt super aus aber der unter ist irgendwas...


    irgendwie glaube ich dass hier die summons limits sind...


    Ich denke, nicht direkt Limits, sondern warscheinlich eher so wie in FFTA. Man sammelt irgendwelche Punkte und aber einer bestimmten Punkteanzahl kannst du jenes Monster beschwören oder so, imo. ^^
    Vorher muss man warscheinlich auch einstellen, welche Summons welchem Chara zugeordnet werden.

  • Ich fänd es geil, wenn es ein gleiches System gäbe für die Bestias, wie bei FFX. Ich bin optimistisch und glaub nich das sie das ältere System wieder einführen, mit beschwören, angriff. rückzug. Ich find diese Idee von Teil 10 gar nicht ma so verkehrt mit mehrere angriffmöglkt. und Limit.


    Ich fänd das ma wieder nett, wenn der legendäre Odin zurückkehren würde:)

  • Das erste könnte vieleicht auch Ifrit sein zumindesten errinert er mich ein wenig an Ifrit


    Das zweite kommt mir nicht sonderlich bekannt vor sieth aber witzig aus. Welches Elementschaden der Dickge wohl haben wird ich könnte mir Wind vorstellen. das er sich vieleicht aufplasst und dan alles weg bläst *grins*


    Aufrufzauber als Limits fande ich nicht so gut hoffe das man sie im Kampf normal rufen werden kann solange man genug MP für die beswörung hat, wäre auch interesant wen sie wieder am Feld bleiben würden wie in FF10 das wird aber wohl beim neuen Kampfsystem nicht mehr gehen oder was denkt ihr ?

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • der obere ist auch meiner meinung nach adramaleth aus ffta. was der unter fettsack darstellen soll weis ich aber auch nicht ^^.


    also cih hätte das alte summon system lieber, also rufen, angriff weg. natürlich müsste der angriff entsprechend stark sein und super in szene gesetzt ^^.

  • Die ersten Bilder könnten wirklich von Adrammelech aber er hat auch ähnlixhkeit mit Ifrit.
    Die zweiten Bilder sprechen eher für ein neues Beschwörungsmonster.
    Wenn man der farbe nachgeht könnte es ja das Element Wind beherbergen.
    Andererseits auch Erde was ich jetzt mal von der Grösse des Monster ableite.

  • Stimmt erde könnte es auch sein


    Eine farge als jemand der FFTA/FFT nicht kennt


    was für ein Element ist den Adrammelech

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Totemas ?


    ist das was anderes als eine beschwörung ?


    Sorry hab wie schon erwähnt FFT noch nie gespielt

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Zitat

    Original geschrieben von Pegasus
    Totemas ?


    ist das was anderes als eine beschwörung ?


    Sorry hab wie schon erwähnt FFT noch nie gespielt


    Totemas representieren, statt den gewöhlichen Elementen, die einzelnen Rassen in FFTA (zB Famfirit -> Moogles). Ausserdem benötigt man Judge Points um sie rufen zu können und es kann auch nur jede einzelne Rasse einen bestimmten Totema beschwören.;)

  • Bleibt die frage ob sie jetzt in FF12 Elementen zugeordnet werden oder nicht

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Zitat

    Original geschrieben von Pegasus
    Bleibt die frage ob sie jetzt in FF12 Elementen zugeordnet werden oder nicht


    Eher wieder den Elementen, da es leider schlecht aussieht min. einen spielbaren Charakter von jeder Rasse zu bekommen, sonst hätte das ganze Totema System in FFXII ja keinen Sinn. ^^'

  • Und welches element würde wohl zu ihm passen


    nach Dem Bild würde ich Neutralen oder Blitzschaden sagen

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Ich hoffe dass Siren ein Comeback erlebt und das jeder Chara seinen eigenen Summon hat in den er sich im Spiel verwandelt: Ashe-Shiva,Penelo-Siren,Fran-Ultima,Vaan-das rosa Ding,Bash-Odin,Balflear-?( dann könnte man mit 3 Summon auf ein Mal spielen :D

  • Das jeder Chara bestimmte Beschwörungen bekommt wäre durchaus eine gute idee


    aber dan solltet es pro Chara doch mehr als nur eines sein

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Hast Recht :) und zwar sollte jeder Chara einen Summon aus vorherigen Teilen besitzen und einen brand neuen


    Penelo-Siren,der grüne Klops

  • Siren würde wirklich gut zum Spiel passen, da Penelo es ja liebt zu singen & tanzen.
    Wäre jedenfalls ein guter Ansatz, der ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen!
    Aber vielleicht werden ja auch Famfirit und die anderen Totema zu beschwören sein können!


    Ich finde zwar nicht so, das es in Final Fantasy XII viele Summons geben soll,
    da es sowieso irgendwie eher so im Mittelalter spielt..!

  • (passt jetzt nicht zum thread)
    ich wollt nur sagen das ich diesen ****** poni von penelo überhaupt nicht gut finde und somit das restliche outfit.


    generell is es bei vielen ff-teilen so was von kindisch nd lächerlich.
    also sowas macht das spiel schlecht, mir gefällts jedenflls nicht.
    ...soviel dazu...



    also ich fänds gut wenn eine person nur die bestias beschwören könnte,weil jeder chara schon was spezialles und einmaliges haben sollte. man könnte sowas durch andere skillz bei den restl. charac ergänzen. z.b. wär es ma ganz nett wenn Basch oder Fran Angriffe mit Kombis haben könnte, schon als normalen angriff.
    somit ist jeder charac anders und sie sind auch nicht ersetzbar.


    es wäre auch gut wenn man auch selbst einfluss auf die story hätte, so das auch das ende in 100 versionen vorprogrmmiert ist.
    oder das man vielleict mehr auswahlmöglkt. hat wenn man auf was antworten will.
    ;)