Nur dumm, dass die Skills die man auf Strong Attack gelegt hat, 5% der maximalen HP abzeihen. Also bleiben die HP-kosten auch nicht immer gleich.
Überhaupt find ich das System mit dem HP-Entzug bei Skill-Einsatz etwas doof. Besonders in Boss-Kämpfen kann das ganz schön nerven. Und wenn man schon dieses System hat, dann wenigstens ordentliche Regeneration nach einem Kampf, und nicht die 5-10% HP/MP die ich so gut wie immer bekomme.
Auch das der Charakter kampfunfähig wird wenn er alle MP verliert ist nicht so berauschend.
Aber naja, trotzdem find ich das Spiel ziemlich gut.
Bin gerade auf dem Planeten Elicoor und auf dem Weg jemanden zu retten, der jemand anderen retten will.
Und hätte einige Fragen:
Welche Attacken kann ich Canceln?
Nach der normalen Weak Attack bekomm ich sogut wie immer den Weak Battle Skill (Sidekick) und darauf den Strong Battle Skill (Charge) und darauf wieder ... bis 300%.
Nach der normalen Strong Attack bekomm aber nie einen Battle Skill.
Hat das was mit den Skills zu tun die ich auf die Knöpfe gelegt habe oder funktioniert das grundsätzlich nicht?
Wie funktionieren die Battle Skills wie Critical Hit, oder Stun?
Gibts da keine besondere Animation? Ist das einfach ein normaler Angriff mit Zusatzeffekt? Kann man diese Battle Skills canceln?
Wozu dient der Support Skill "No Guard"?
Ändert sich das Waffen-Modell im Kampfbildschirm bei bestimmten Waffe, oder werden die Waffen immer wie die Standeartwaffen aussehen?