Famitsus Most Wanted: Tales of Xillia immer noch Platz eins

  • Beim vorhergehenden Beitrag zu Famitsus Most Wanted sah man das kommende Playstation 3 RPG Tales of Xillia auf dem ersten Platz, nachdem Catherine in Japan zum Verkauf stand. Diese Woche hat sich das Rollenspiel kein Stück bewegt - es ist weiterhin Platz 1. Final Fantasy Type-0 schob sich einen Platz, nach dem Release von Dissidia 012: Final Fantasy, nach oben. Metal Gear Solid: Rising befindet sich nun auf Platz 7 - vorher Platz 11. The Last Guradian verbesserte sich 6 Plätze auf Rang 6. Dark Souls erschien nun zum ersten Mal in der Liste und aus irgend einem Grund ist die Playstation 3 Version von The Last Remnant noch immer vertreten - wird es jemals noch erscheinen? Für die gesamte Liste klickt ihr einfach auf Ganze News lesen.

    Quelle: ScrawlFX Ganze News lesen

  • Viel interessanter als Tales of finde ich, dass Dragon Quest X auf Platz 2 verharrt, obwohl fast nichts darüber bekannt ist.


    Und Persona 2 ist auch aufgestiegen. Um ganze 5 Plätze von Rang 13 auf Rang 8.^^

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

    • Offizieller Beitrag

    Dragon Quest ist einfach eine unglaublich beliebte reihe in Japan und wird wohl angesehen wie jedes neue FF, zu welchem nichts bekannt sein muss, damit es gehyped wird...
    Frage mich, wann es Versus wieder an die 1 schafft...das es passiert, daran gibt es keinen zweifel, es ist nur noch eine frage der zeit...ich schätze spätestens zur E3, wo es neues material geben wird schiebt sich der Hype-Titel schlechhin wieder auf die 1 :D

  • *Seine Tales of Puschel auskramt und Cheerleader mimt*


    Gebt mir ein T!


    *wartet*


    Ähm, T :D




    Tales of Xilia in Nord-Amerika!Das wäre ein Traum ;)
    * Räucherkerzen anzünden.An jeden verfügbaren Gott beten.: *Bitte,Bitte Oh großer XYZ sorge für eine Lokalisiereung von Tales of Xilia** :angeltu)

  • jaa Tales of Xilia so muss das sein :D
    bin mal gespannt ob es im april irgendwann mal was neues zu ToGf gibt oder ob ein Tales of Abyss 3D release für NA oder Europa angekündigt wird in Japan kommts ja schon im Mai und die Konkurrenz in dem Bereich ist ja = 0 auf dem 3DS

  • ich wette die zeigen erst was bei der E3 oder gar nichts bis das spiel released wird.Die typen haben echt keine ahnung wie man die eigenen fans behandelt

    If you want to be a hero, you need to have dreams.



  • Die typen haben echt keine ahnung wie man die eigenen fans behandelt

    Namco hält sich eher seine Japanischen Kunden. Der Firma hatte bis jetzt nie so wirklich denn Westen beachtet. Kein wunder wenn die US Versionen nicht viel Gewinn einfahren. Als erhofft...


    Ich komme damit schon seid 5 Jahren klar das ich nie die ganze Serie als Us Version im meinen Zimmer zu liegen habe werde. Mein 1 Tales of was ich gespielt habe war ja auch auf Japanisch und ich hatte eine menge spaß gehabt dank der Englishen Gamefaqs texten! So das ich halt Jap, US und paar Euro Version habe von der Serie.


    Das Vesperia auf Deutsch raus kam war doch ein Wunder... Das wäre sicher auch nicht nach Europa gekommen oder wieleicht nur als UK, ITA, Fra Version a la 505 Games xD


    Warte doch erstmal ab wie sich die US Version von Graces sich schlägt. Wenn die kein großen gewinn einfährt sieht es wieder schwarz aus für die Tales of Serie auser halb Japan und die Japan Version stapel sich wieder bei mir :]

  • Ich weiss nicht warum aber ToG lässt mich völlig kalt und dank namco hat sich daran auch nicht viel geändert in den letzten monaten.ToV hingegen finde ich richtig geil obwohl ich es noch nie gespielt habe.Es sieht einfach interessanter aus als ToG.
    andreo Ach und dass die mehr zu ihren japanischen fans stehen da stimme ich dir vollkommen zu ABER wenn man ein spiel ankündigt dann sollte man die fanbase doch auf dem laufenden halten durch screenshots oder trailer.

    If you want to be a hero, you need to have dreams.



  • andreo das ist von xillia nicht von graces und die infos sind ja von der japanischen version,hat also nichts mit dem zu tun was die amerikaner machen oder etwas was die nicht machen.

    If you want to be a hero, you need to have dreams.



  • Nochmal was zu der Liste überhaupt, bei Platz 20 weicht die von Gamefront nämlich etwas ab von der hier auf der Seite, der komplette Titel lautet da nämlich:


    Zitat

    20. Amagami: Let?s Have Sex With Kids Edtion (PSP)

    What? The? Hell?

  • Da wundert man sich warum in Japan die Übergriffe auf Minderjährige geringer ausfallen als hierzulande, manchmal frage ich mich wirklich ob es denen einfach reicht ihre Spiele zu spielen und den Rest ihrer, durchaus kranken, Fantasie zu überlassen - Ich kenne das Spiel jetzt nicht, aber es klingt recht eindeutig 8|


    Ausleben seiner Fantasie durch Games? Hier ist sowas natürlich verboten, aber hilft das oder schadet es? Ich vermag es nicht zu sagen... Aber die diskussion hatten wie schon damals bei dem U-Bahn "Belästigungsspiel".

  • Nochmal was zu der Liste überhaupt, bei Platz 20 weicht die von Gamefront nämlich etwas ab von der hier auf der Seite, der komplette Titel lautet da nämlich:


    What? The? Hell?


    Gamefront hat es von RPGLand, deren Heath ernsthaft Earth Seeker als Ass Seeker transkribiert hat. Ist ein schlechter Scherz, der Titel des Spiels lautet eigentlich "EbiKore + Amagami". Allerdings sind die Charas in dem Spiel wohl tatsächlich ziemlich jung oder sehen so aus.