Erwartungen an FF12

  • Ja schon, aber man sieht das im Spiel selber die charaktere kaum anderst aussehen wie in 10 oder 10-2, also die grafik. In den clips kann es sein das die charaktere besser aussehen aber einen grossen unterschied merke ich da nicht.

  • Ich z.B. Summons die man ganz normal wie Charas steuern kann :D


    und ein neues Ablity System.

    Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.
    Wird sich mit mir niemals messen können

  • Zitat von key3

    Ich z.B. Summons die man ganz normal wie CHaras steuern kann :D

    Die Summons werden in FF12 in den Kampf beschworen und kämpfen an der Seite Deines Lead-Charas. Befehle kannst Du ihm nicht geben, denn er wird automatisch und ohne Kontrollmöglichkeiten Aktionen ausführen.



    Was ich mir von FF12 wünsche, sind sehr schöne Charas mit ihren Lebensgeschichten und Erlebnissen und eine schöne Welt, in der man sich heimisch fühlt und gut untertauchen kann.
    Sekundär wäre für mich ein ordentliches Gameplay - also die Kämpfe und Quests. Die Story und Charas sind für mich am Wichtigsten.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Tja schon möglich :(
    Ich glaub aber das zum Summon_ System nichts weiter bekannt ist als das die anderen beiden Charactere durch den Summon ersetzt werden und irgend wie lässt sich das verhalten der Summons garantiert Bestimmen z.B. mit Gambits.


    Bestätigt sind bisher ja nur zwei Summons:Hashmurim und Velius

    Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.
    Wird sich mit mir niemals messen können

  • Mehr als nur einen Angrif werden die werscheinlich schon machen( Hoffe ich :D ), sie ersetzen ja ne ganze zeit lang deine Kampfgefärten.

    Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.
    Wird sich mit mir niemals messen können

  • Summons ersetzen zwei weitere Charas und kämpfen solange an der Seite deiner Leitfigur bis der Beschwörungsbalken abgelaufen ist. In der Zwischenzeit wird der Summon agieren. Ich denke ja nach Beschwörung gibt es verschiedene Verhaltensmuster. Es wird sicherlich auch Summons geben, die supporten, denn der jeweilige Leitchara ist ja ebenso noch spielbar und hat sogar bessere Parameter.


    Ich bin mir nicht sicher, ob man mit Gambits die Summons kontrollieren kann, aber ich denke sie werden zufällig immer verschiedene Angriffe, Zauber, Spezialattacken und Kombos anwenden, solange sie auf dem Spielfeld sind.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Ich hoffe nicht das sie zufällig agieren den, dann wären sie in meinen Augen keine große Hilfe x((

    Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.
    Wird sich mit mir niemals messen können

  • Ach sag das nicht.Sie werden schon eine große hilfe sein.Und wer möchte denn wirklich unbesiegbare Summons haben? Meiner Meinung nach würden solche Übermonster nur den Spielspaß trüben,wenn du alle Monster gleich so einfach besiegen könntest,in dem du einfach Suupersummon XY herbeirufst.Ein wenig herausfordernd sollte das Kämpfen schon sein.imo.Ansonsten erwarte ich von FF XII das eine schöne und vor allem eine anspruchsvolle Story bietet,viele Quests ect.All das was wohl fast alle FF Fans erwarten.

  • Ein Übermonster will ich ja auch nicht ich.
    Ich wünsch mir ja nur einflussmöglichkeiten auf das handeln der Summons, sonst könnten diese ja noch Monster angreifen gegen die man garnicht kämpfen will. :(

    Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.
    Wird sich mit mir niemals messen können

  • Ic´h konnt heut schon mal das Demo durchdaddeln und der erste Eindruck ist sehr posetiv.Leider wars viel zu kurz und das Handling ungewohnt.Das Kämpfen allerdings erscheint mir nicht so schwer.Ich komm damit jedenfalls sehr gut zurecht.Und tja was soll ich sagen:



    MEHR !! MEHR !!! Und Nochmals Mehr davon !!!!

  • Cool wo haschn die Demo her??

    Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.
    Wird sich mit mir niemals messen können

  • Hab auch die Demo bei einen kumpel gezockt


    das was ich gespielt hab ist saugeil, wahnsinnsgrafik, super musik und das kampfsystem ist besser ausgefallen als ichs mir vorgestellt hab


    einzig und allein was mich stört sind die level ups,...auf der demo kriegens da ned jedesmal die gleichen Statsaufstiege sondern wie bei FF IX verschieden



    mal hatte Vaan bei levelaufstieg 20->21 716 HP, mal 720




    die grafik benutzt halt paar billige 2-D Tricks aber naja es sieht trotzdem super aus

    • Offizieller Beitrag

    Sehr wahrscheinlich sind das US-Importe von Dragon Quest VIII, dem die FF XII Demo beilag ;) Dazu braucht man allerdings auch eine PS2 mit Import-Chip, sodass man auch die US-Versionen abspielen kann.


    Eventuell gibt es die Demo auch irgendwann in Europa. Das kommt darauf an, ob noch ein hochkarätiger Square Enix Titel vor Final Fantasy XII in Europa erscheint. Sollte KH2 oder DQVIII noch vor FF XII bei uns erscheinen, ist es IMO durchaus möglich. Aber vielleicht auch net... ist sowas wie ne Lotterie... genau wie mit dem Releasetermin ;)

  • Soll Drakengard II nicht noch vor Final Fantasy XII in Europa erscheinen? Soweit ich weiss, wird das Spiel bei uns von Ubisoft vertrieben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass FFXII Drakengard II beiliegen könnte. Da Drakengard II ein wenig unterging wäre es denkbar das die Demo beigelegt wird um den Verlauf ein wenig anzutreiben.

  • Hu, das wär gut.
    Hat Square ja auch bei FFVI gemacht, der PAL PSXVersion lag ja auch eine FFX Demo bei. Also ich fänd das gut, Draknegard 2 außer Videothek ausleihen und dann die Demo zocken^^'''' also ich würds tun.

  • Zitat von Prevailer

    Sehr wahrscheinlich sind das US-Importe von Dragon Quest VIII, dem die FF XII Demo beilag ;) Dazu braucht man allerdings auch eine PS2 mit Import-Chip, sodass man auch die US-Versionen abspielen kann.


    Eventuell gibt es die Demo auch irgendwann in Europa. Das kommt darauf an, ob noch ein hochkarätiger Square Enix Titel vor Final Fantasy XII in Europa erscheint. Sollte KH2 oder DQVIII noch vor FF XII bei uns erscheinen, ist es IMO durchaus möglich. Aber vielleicht auch net... ist sowas wie ne Lotterie... genau wie mit dem Releasetermin ;)


    Ja genauso ist es.Mein persöhnlicher "Dealer" hat sich dragon Quest geholt.Man muss nicht unbedingt ein Chip haben um US-Spiele zu daddeln.Für die alten PS2 Konsolen gibts auch noch eine andere Möglichkeit.
    Zum Demo : Wie levelt man denn da hoch? Ich komm noch nicht mal ins Menü ?