[X360/PC/XONE/PS4] The Witcher Reihe

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe das die Stille in diesem Thread darauf zurückzuführen ist, das ihr zu schwache Systeme habt und nicht wegen generellem Desinteresse!


    Ehrlich gesagt nein, mir gefiel der erste Teil von der Präsentation her nicht und von daher habe ich mir den 2ten gar nicht erst angeschaut. Weiß auch nicht ob ich das je machen werde, zumindest in meinem Fall liegt es nicht am System. ^^

  • CD Project weiß auch nicht was es will. Erst hieß es, dass ein Witcher-Spiel kommt und jetzt heißt es wieder es sei ein Missverständis und das Spiel auf der E3 werde ein völlig neues Projekt. Vor kurzem erwähnte CD Project noch, dass sie gerne an einem weiteren großen RPG ausserhalb von The Witcher arbeiten würden.


    http://www.pcgameshardware.de/…llenspiel-Adventure/News/

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Weil wir keine US-Präsidenten sind.^^ Steht alles schon im Kuriositätenkabinett. :P


    Aber ich fand das auch so genial. Die Frage bleibt aber, wird er es wirklich spielen, bzw. das Witcher-Buch lesen, dass er noch dazu bekam?

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Jup, am 15. November soll es kommen.^^


    Mal schauen was enthalten sein wird. Ich glaube aber MS wird sich keine große Mühe machen dem Spieler irgendwas, wie Artbook, Sprachauswahl oder Musik hinzuzugeben.


    Dann eben für PC. Die normale Edition dafür sah schon toll aus und downloaden und patchen auch unproblematisch. Ich hoffe nur die Steuerung ist nicht schwerer geworden. Der erste Teil hatte ja ein schönes Gameplay, wofür man kein Könner am PC sein musste.


    http://www.gamesaktuell.de/The…t-November-Termin-827461/

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

    • Offizieller Beitrag

    Gerade, wo ich mich für das Spiel zu interessieren begonnen habe... :(


    Die PS3 ist die einzige Konsole, die ich zur Verfügung habe, mein PC ist froh, wenn er Diablo 3 packt und eine Box brauche ich nicht auch noch... vielleicht kommt es ja doch noch für die PS3?


    Mfg
    Aerith's killer

  • up, am 15. November soll es kommen.^^


    Yey! Muss ich doch nicht die PCversion kaufen ^^ obwohl solange will ich eigentlich nich warten mee -.-


    Zitat

    Ich glaube aber MS wird sich keine große Mühe machen dem Spieler irgendwas, wie Artbook, Sprachauswahl oder Musik hinzuzugeben.

    Ich denke es kommt auch mehr auf das Spiel drauf an als auf die EXtras okay meine Mom hat die Version für 110 Euro wo wirklich extrem schicke Sachen drin sind aber das muss nicht wirklich sein ..und dewegen gleich wieder MS dafür "anzugreifen" wegen diverser Geldmacherrei ohne Inhalt bitte das machen die meisten Firmen wohl so ... und das Spiel kann ich trotzdem auf englisch spielen ... da brauch ich keine extra Sprachausgabe..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Dass das Spiel toll wird weiß ich schon, die Extras entscheiden dann lediglich die gekaufte Version. Mit dem PC kann man es immerhin auf Polnisch spielen. :3


    Die PC-Version ist einfach umfangreicher für weniger Geld. Die Box-Version wird sicher 60€ kosten, die PC-Version hat normal ein Artbook, ein Lösungsbuch und den Soundtrack für unter 50€.


    Allerdings ist das ne gute Alternative falls man den entsprechenden PC nicht hat.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • PC-Version hat normal ein Artbook, ein Lösungsbuch und den Soundtrack für unter 50€.


    Aber nicht dier VErsion für 40 Euro die hat zwar OST dabei und Making of DVD und ein zwei andere Sachen ( die eher bissel sinnlos sind) aber das extrem, schicke A4 Hardcover Artbook gabs nur in der 110 Euro version und das Artbook geb ich zu ist extrem schick!


    Zitat

    Mit dem PC kann man es immerhin auf Polnisch spielen. :3

    Polnisch ist so ne Sach ich bin ja auch für O-Ton aber das mag ich mir nicht geben das wird so sein wie nen film auf dänisch schauen da hab ich auch nach den ersten 10 minuten dann die Syncro eingeschaltet..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Mit Polnisch hatte ich bis jetzt keine Probleme, nich dass ich es verstehen würde, aber sogar die Wiedzmin-Serie kann man sich ohne Probleme antun und ich denke das Spiel wird mindestens genauso gut sein. Vielleicht fang ich im August dann an.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • ich überleg noch ob PC oder Box version ich mein PC wäre kein Problem würde ich einfach meinen Box Contoller benutzen da ich Spiele über Tatstatur spielen hasse und da mich das Spiel extrem reizt und mein neuer PC im Juli da ist .......... zur not mhh könnte man sich die Boxversion später noch holen eventuell ^^^" Aber eins ist ganz sicher ich werde den Iorveth Path spielen =D

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()

  • Nach TLR ein weiteres gutes RPG, dass ich wohl nie spielen werde... wirklich schade. das versaut mir jetzt den Tag. Damit zieht wohl Skyrim praktisch Konkurrenzlos auf meinen Spielethron 2011...

  • Das es auf Box erscheint war ja klar, wenn man am PC doch nur den Box Controller benutzen kann... Da ist es auch zu 90% sicher wer der neue Publisher für Red wird, finde ich schade - Weil MS ist sehr erpicht darauf was exklusivität angeht, Sony etc. hauen ihre Exklusivpläne ja immer über den Haufen, wovon viele Spieler dann profitieren...


    Also in der Vorbestellerversion von The Witcher 2, für schlappe 40 Euro, hatte ich:


    -Box & Boxart
    -OST
    -Making Of DvD
    -Ein Briefumschlag, mit einer Hetzschrift
    -The Witcher 2 Lösungsbuch
    -Weltkarte der nördlichen Königreiche
    -Eine kleine goldene Münze mit Totenkopfmotiv
    -Das Spiel & Spielanleitung
    -2 Aufsteller zum selbst bauen
    -Finisherpackcode für ein Extra DLC


    Ich habe desweiteren Angst das mit MS als Publisher DLCs bald etwas kosten werden :/ Aber das selbe wäre bei SE und Sony blablablabla auch der fall... Schmeckt mir gar nicht das die sich einen Publisher suchen.