[Wii] SIN AND PUNISHMENT: Successor of the Skies



  • Als ich gestern mit meiner Schwester bei Mediamarkt war ist mir dieses Spiel aufgefallen. Aufmachung und Beschreibung haben mich sehr angesprochen, und mit dem Zapper (Die Waffe als Controller) stelle ich mir das Ganze sehr sehr spaßig vor.
    Entwickelt wurde das Spiel von den mir bisher unbekannten japanischen Entwicklern Treasure.


    Hat es jemand gespielt? Vlt sogar mit dem Zapper?

  • Ich habe das Spiel vor kurzem angespielt, so die ersten 3-4 Kapitel und kann nur davon abraten! Wer gerne den Highscorejäger mimt, der kann vielleicht noch einen Blick riskieren, aber alle Anderen sollten wie gesagt eher verzichten! Die Optik ist hoffnungslos veraltet, die Story hat zwar gute Ansätze, wird aber sehr lieblos aufbereitet und generell ist das Spiel nicht so wirklich das Wahre! Die größte Frechheit ist aber der Koopmodus...der zweite Spieler übernimmt nämlich lediglich die Kontrolle über ein zweites Fadenkreuz, besitzt aber ansonsten keine eigene Figur, Lebensleiste oder gar Punkte-Anzeige. Sehr ärgerlich, vor allem wenn man bedenkt, dass die Handlung von zwei Protagonisten getragen wird...