Endboss und danach? Lohnt sich das weiterspielen?

    • Offizieller Beitrag

    wäre aber irgendwie schön gewesen


    Wieso? Dann wäre das Spiel ja noch einfacher und mit der tollen Ausrüstung müsste man die Gegner jeweils in 2 Sekunden schlagen, um überhaupt noch einen Stern zu erhalten.^^ Diese Option würde echt keinen Sinn machen.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Also bin jetzt durch mit der Hauptstory.


    Mach jetz noch die missionen.. aber zahlts sich aus dass ich noch weitermach? ich mein... 150 extra stunden lediglich zum farmen bis zum erreichen der platinmedaille hört sich für mich nicht so lustig an...^^

  • Naja BonusBosse sind ja meist ganz spaßig, oder zumindest Sidequests. Aber leider bietet XIII außer den obligatorischen Monsterhunts keine weiteren Nebenaufgaben.


    Daher lohnt sichs weiterspielen eigentlich nur wenn man ein 100% Spiel anstrebt oder eben Trophiejunkie is^^

  • hab das mal hier hin verschoben. passt wohl ganz gut.

    Also bin jetzt durch mit der Hauptstory.


    Mach jetz noch die missionen.. aber zahlts sich aus dass ich noch weitermach? ich mein... 150 extra stunden lediglich zum farmen bis zum erreichen der platinmedaille hört sich für mich nicht so lustig an...^^

    das muss wohl jeder selbst für sich entscheiden.
    ich hab ja nur etwa 15 stunden bei nem kumpel gezockt, aber mir wär das ehrlich gesagt zu doof nur wegen ein paar monster nochmal so viel zeit zu investieren... einige würd ich vielleicht machen, aber sicher nicht alle... nun gut, ich werd dieses FF wohl eh nie durchzocken...

  • 150h EXTRA Spielzeit?Sry aber da übertreibst du maßlos xD
    Man schafft die 100% eig unter 90h..also nix mit 150h extra Spielzeit fürs farmen :P


    wegen der 150 stunden hab ich mich auf ein posting von mija777 bezogen:


    Final Fantasy XIII Top oder Flop?


    naja das heißt eig voll viele features sind unnütz, weil meine waffen musste ich nicht aufleveln, brauchte kein geld, brauchte nie blender oder solche komponenten, hab nie was verkauft oder gekauft, hm schade xD