manman...etz musst ich scho auf die holländer tippen um ne chance zu gewinnen zu haben...denn wenn spanien gewinnt,kriegen ja alle meiner nähe eh 10pkt xD
Beiträge von MoOnsTa
-
-
Verdienter Gewinner ist in meinen augen eig Paraguay....erst wird ihnen ein Tor aberkannt und dann war es 10000mal offensichtlicher...dass die spanier schon im strafraumen waren..bevor der elfer geschossen wurde...aber bei dem gabs keine wiederholung <.<
-
Kann er auch gar nich, da ja nun NED ggn Bra spielt..^^
Was iwie auch vorhersehbar,wenn man annimmt,dass keiner der 2 vorher ausscheidet..^^ -
Werden sie wohl...kann eig nich sein,dass man in der Weltmeisterschaft nur ins Viertelfinale kommt..weil man ein irreguläres Tor "geschenkt" bekommen hat <.<
-
Hab ich das grad nebenbei richtig gehört?Das 1:0 für Spanien war auchn Abseitstor?Habs selber nich gesehen <.<
-
Grad im TV Nachrichten!
Der Fifa Präsident überdenkt nun DOCH chip im ball oder torkamera...O.o
Aber erst nach der Wm...außerdem entschldigt er sich bei mexiko und england^^ -
Da kann man younha echt nur gratulieren...6 Spiele und davon 4 Volltreffer und zuletzt 3 in Serie.....großes Kino
Zum Glück kommen ja noch Spiele xD -
einigen anderen hat der elfer aber noch 1-2 pkt mehr dafür gebracht *gg*
-
Tjoar...nächstes Spiel...nächstes ungültiges Tor...
-
Kaykay, auch wenn ich das noch eig als harmlosen Spaß empfinde
-
Reg dich mal bissl ab Vinc, ohne Fehlentscheidungen würde es maximal 2:2 stehen, also nix mit englischer Führung
Denn wie oben gesagt, dass klose Tor ist gültig. -
Das 1. Tor war kein Abseits...hier mal nin kleiner Auszug für dich aus der Abseitsregel:
Die Abseitsregel gilt ab der Mittellinie. Wird der Ball zuletzt von einem Gegenspieler gespielt, ist dies kein Abseits. Ebenfalls ist es kein abseits, wenn ein Abstoß, ein Einwurf oder ein Eckball ausgeführt wird. Befinden sich die Spieler auf gleicher Höhe gilt ebenfalls kein Abseits.
-
woha!was ne 1. halbzeit....scheiß anschlusstreffer...danach sind die inselaffen aufgewacht <.<
-
schon an australien geglaubt, aber war wohl zu optimistisch über serbiens offensive^^
-
OMG!!!
Da komm ich nach Hause und sehe das
Auch wenn es einmalig wohl bleibt,mir egal...das hätte ich echt niemals erwartet -
ja dann sollense den Merk einfach alle spiele pfeiffen lassen,dann passieren och keine fehler mehr xD
-
also da kam grad nin beitrag im tv....da wurde auch der schiri erwähnt...sein spitzname is "der sheriff"....weil er gerne und schnell karten verteilt..
-
och ne...nich wieder sone pfeiffe als schiri wie letztens...sone schiris verbocken das ganze spiel...das is hier diesma echt zum kotzen...die erbärmlichste wm aller zeiten...viele große teams stinken einfach ab und die schiris sind auch alle ne katastrophe..
-
manman...nach usa,neuseeland nun auch brasilien...wo fehlentscheidungen bei den toren getroffen werden...die schiris diese wm sind echt erbärmlich schlecht <.<
-
2. Ich tippe richtig, die spielen einfach falsch.
3. Die Italiener haben einen Schiri gefunden, der noch auf ihre Schwalben hereinfällt.Also das kann ih nur unterschreiben xD