Die ersten 13 Minuten in Deutsch

    • Offizieller Beitrag

    GameReport hat mich auch angeschrieben, die wollten, dass ich das in die News setze (klar). Fand das Quark, da eh jeder das Spiel hat und die ersten 13 Minuten bestimmt keinen überzeugen, der zögert. Trailer und Gameplay Videos gabs zuhauf, Reviews gibts inzwischen in Unmengen. Und die bringen die ersten 13 Minuten in Videoform online und denken ich poste das freudesschreiend auf der Mainpage... naja^^ Wer mag, kann es sich natürlich anschauen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Klar, ganz normal, ich probier das auch ab und an. Aber warum sollte ich nen kleines Video (vielleicht noch das Intro dabei? ^^) 4000 Leuten präsentieren, wenn ich in der Nacht schon Review der dt. Version, Besprechung des Lösungsbuches, Teil der Komplettlösung, Launch Center und blaaaa reingesetzt hab^^

  • Ich weiss das es nicht Hier rein gehört aber
    aber habe mal ein trailer viedeo gesehen das man am Anfang des spiels
    Feuer, Eis und Blitz benützen kann obwohl das doch erst später im Spielverlauf es möglich ist...


    Jetzt zu meine Frage :
    Kann ich irgendwas machen damit ich meine Kristarium etc. behalten kann wenn ich neu anfangen will ?
    Habe eben erfahren das es kein New Game + gibt und wollte deswegen fragen ob ne andere möglichkeit besteht
    das spiel erneut zu spielen ohne GANZ NEU anzufangen ??!!...


    lg jenova

  • da es kein new game+ gibt, wirst du auch nicht von vorne beginnen können mit eventuellen sachen aus dem vorherigen durchgang.
    deine frage klärt sich eigentlich von selbst :D


    es würde auch keinen sinn machen, wenn man am anfang zauber nutzen könnte.
    erstmal wegen der l'cie geschichte
    und zweitens weil man die gegner eh mit zwei schlägen fertig macht...
    :D

  • Hab noch ne klene frage ^^
    und zwar :
    Habe ja das Spiel durch und bin grad mit dem Teleporta nach pulse teleportiert
    aber habe gesehen das ich ein schatz (Adamantreif und Magiersignum) in Fal'Cie Eden vergessen habe aber
    da sich Eden immer wieder verändert hat kann ich nicht mehr zurück gehen in dem Form wo sich es davor befand -.-*
    kann ich in Fal'Cie Eden dazu bringen das es sich wieder verändert ?
    wo kann ich diese item noch holen ?
    Brauche unbendingt hilfr -.-*