Für die PS4 ist die Ultimate Collectors Edition gerade wieder im SE Shop erhältlich: https://store.eu.square-enix.com/de/product/398…r-s-edition-ps4
Beiträge von Wolfpaw
-
-
Mittlerweile auch bei SE EU erhältlich: https://store.eu.square-enix.com/de/product/426…-ray-disc-music
113,- Tacken, 7 Tage Lieferzeit gegenüber 97,- mit EMS bei CDJ ohne Zoll. Kann jmd die Zollgebühren abschätzen?
-
Im NA Square Enix Shop wird die Limited Edition auch angeboten. Weiß jemand, ob sie auch in den EU Laden kommt?
Sent from my SM-T810 using Tapatalk
-
Oder aber 5 Millionen Ultimate Collectors o.ä. Dumm nur, daß die bereits ausverkauft sind. Ich hoffe mal auf weitere Chargen.
-
Zitat
Das Kostüm steht dir ja auch erst in der Vollversion des Spiels zur Verfügung. In der Demo kannst du das Kostüm nicht einsetzen.
Ist soweit klar, aber ich hab auch keinen Download erhalten, keine Nachricht.
-
Hab nun in der Accountverwaltung der PS3 ein FB-Konto verlinkt und im Spiel dann nochmal den Endstand hochgeladen. Komischerweise waren meine vorherigen Versuche dann auch da. Wird vielleicht auch lokal gespeichert.
Aber ein Kostüm gabs immer noch nicht
-
Kann mir jemand erklären, wie das mit den zusätzlichen Kostümen für die PS3-Demo funktioniert?
Man soll doch eines nur fürs Durchspielen erhalten und eines, wenn man den Punktestand des Endkampfes über die Outerworld-Services irgendwo hin hochlädt. Die Amis schreiben auf Reddit, dass die direkt nach dem Durchspielen die Gegenstände in ihrer Downloadqueue auftauchten.
Ich hab da nichts.
-
Ich bin noch nicht auf gezielte Monsterjagd gegangen, aber im Guide steht, dass man die Chancen erhöhen kann, wenn man gezielt Angriffe kontert bzw unterbricht. Diese werden dann auf englisch mit "Nice" beglückt.
Fürs Kontern wählt man Attack aus und wartet, bis dieses blinkt, dann drücken. Sind nur wenige Sekunden. Das wird wahrscheinlich auch nur für denjenigen funktionieren, den der Gegner gerade im Visier hat.
Unterbrechen kann man glaube ich nur die Spezialangriffe. Hierzu müsste man dann angreifen, während sie vorbereitet bzw ausgeführt werden. Ob man das allerdings bei den kleinen Gegnern wegen der kurzen Zeitspanne schafft, weiß ich (noch) nicht.
-
Falls bestimmte Materialien gesucht werden lohnt sich ein Blick in den mag. Begleiter. Bei jedem Rohstoff stehen die Orte / Möglichkeiten dabei, wie man an sie kommen kann, vorausgesetzt, die Seite wurde bereits hinzugefügt.
-
Spoiler anzeigen
Auf englisch ist es Carrot Cake. 1 Cake, 3 Carrots. Rezept sollte im mag. Begleiter unter Süßes stehen.
-
Rezepte erhält man u.a. (vllt. sogar den Großteil) durch ganz normale NPCs, welche auf der Karte mit blauen Punkten angezeigt werden. Tröpfchen hat etwas davon erzählt beim Erhalt der Alchemiefähigkeit. Am besten einfach alle abklappern. Obs in einer Stadt mehrere gibt, kann ich nicht sagen, hab erst einen gefunden:
Spoiler anzeigen
In Hamelin jetziger Zeit bei Swift Solutions (Aufträge/Kopfgeld) stehen sich zwei gegenüber. Die mal ansprechen.
Muss aber auch mal darüber meckern, dass Rezepte, welche man z.B. im Magischen Begleiter findet und welche man dann ausprobiert bzw. zufällig selbst entdeckt, nicht automatisch gespeichert werden.
-
Bin erst bei ca. der Hälfte, aber bisher ist alles Zufall.
-
Mir gingen die ständig leeren Manabalken auch auf den Keks. Daher stelle ich die KI beim normalen Erkunden auf "keine Fähigkeiten" nutzen. Wenns mal holprig wird, kann ich immer noch umschalten. Die Kämpfe dauern ein wenig länger, dafür ists besser für den Geldbeutel.
Bzgl. Gefährtenauswahl. Es scheint, dass als Standard derjenige bevorzugt wird, der im linken Slot eingesetzt wird. Zumindest werden diejenigen immer als erste beschworen.
-
Ihr stellt euch zu nah dran einfach nur etwas abstand halten dann klappts :))
In der Tat, dank Dir
-
Ich war jetzt schon 2mal in diesem Wald, aber ich kann einfach die grüne Truhe nicht öffnen. Wo genau muss ich mich da hinstellen, damit das Zeichen für Sven kommt?
Genau das habe ich heute auch ne viertel Stunde versucht, leider ohne Erfolg.
-
Englische Syncro (Drippy / Tröpfchen ist mit seinem Waliser Akzent zun Niederknien) und englische Untertitel. Englisch wegen Namen / Guides / Handbuch etc. Außerdem kriegt mein Hirn Probleme, wenn es nicht das liest, was es hört...
-
So wie ich es verstanden habe ist das absolute Ausmaximieren der Begleiter für die Haupthandlung nicht notwendig. Eventuell gibts im Postspiel ein paar Superbosse, aber obs dann wirklich ein Muss ist - ka.
Bezüglich der Herzen. Wenn Du einem der Begleiter etwas zu Essen gibst und Herzchen erscheinen, bedeutet das, dass Du die Lieblingsmahlzeit verfüttert hast. Jede Gattung? hat einen Hauptwert. Wenn Du eine Süßigkeit verfütterst, die diesen steigert, erscheinen die Herzchen.
Was aber die Herzchen selbst machen - also die Leiste - hab ich auch nicht verstanden.
Bezüglich der Level der Metamorphose kannst Du auch nochmal in das pdf vom Guide reinschauen, was ich hier verlinkt hatte.
Edit: Habs mir vom Telling Stone nochmal erklären lassen
Die Herzchenleiste erhöht die Anzahl der Punkte, um die man die Begleiter steigern kann und gibt eine bestimmte Wahrscheinlichkeit, dass die Begleiter einen (automatisch?) vor Schaden beschützen. Letzteres kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da ja der Lebensbalken gemeinsam benutzt wird.
-
Uhm.. Also ich konnte bisher auch keinen Namen neu vergeben. Vielleicht bei der finalen?
-
Nachdem ein Name einmal vergeben wurde, ist eine Änderung nicht mehr möglich. Was jedoch gehen sollte ist, das Vieh zu entlassen und neu zu zähmen. Beim Zähmen kann man Namen vergeben.
Edit: Hab mittlerweile festgestellt, dass man mehrere Gefährten des gleichen Typs mit sich tragen kann. Ein Entlassen ist also nur notwendig, wenn der Käfig voll ist.
-
Habe mal eine Frage an euch, was haltet ihr eigentlich vom Neuen PlayStation Store?
Nichts.
Langsam, unübersichtlich und die Suchfunktionen sind eingeschränkter als beim Alten.