Exklusiv: Seht hier neue Karten aus „Maskerade im Zwielicht“ zum Pokémon-Sammelkartenspiel

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Seit einiger Zeit ist mit „Gewalten der Zeit“ die aktuelle Erweiterung zum Pokémon-Sammelkartenspiel erhältlich. Diese Erweiterung führt unter anderem die alte ASS-KLASSE wieder ein.

    Sie wird auch in „Maskerade im Zwielicht“ wieder eine Rolle spielen, der brandneuen Erweiterung, die am 24. Mai 2024 erscheinen wird. Und darauf arbeitet The Pokémon Company jetzt hin.

    Wir dürfen euch heute mit freundlicher Unterstützung von The Pokémon Company einmal mehr einen exklusiven Blick auf zwei bereits deutschsprachig lokalisierten Karten aus dieser kommenden Erweiterung „Maskerade im Zwielicht“ bieten.

    Vor einigen Tagen stellten wir euch die Entwicklungsreihe von Panflam inklusive einer Illustration-Rare-Karte von Panferno vor. Heute geht es mit Knapfel und seiner Entwicklung Sirapfel weiter. Sirapfel ist, wie ihr seht, ebenfalls eine Illustration-Rare-Karte!

    Auf die kunterbunte Sirapfel-Karte dürften es wohl viele Sammlerinnen und Sammler absehen, wenn die neue Erweiterung am 24. April erscheint. Ein tolles Artwork von Akira Komayama, oder? Im gut sortierten, offiziellen Pokémon-Store bei Amazon* könnt ihr die ersten Produkte zu „Maskerade im Zwielicht“ bereits vorbestellen.

    Auch diese neue Erweiterung widmet sich inhaltlich natürlich Pokémon Karmesin und Purpur. Ihr ahnt es vielleicht angesichts des Namens schon: Ogerpon ist das „Gesicht“ der Erweiterung. Das geheimnisvolle, maskierte Pokémon und die Ogerpon-ex-Varianten sind die Highlights des nächsten Sets.

    Bildmaterial: The Pokémon Company

  • Ich LIEBE Knapfel und Sirapfel einfach. Da ich Karten von der Knapfel-Reihe sammle, werde ich mir beide zulegen.


    Liebe den freundlichen Apfel in der IIllustration Rare einfach. Hoffentlich bekommt Hydrapfel auch eine (und Liebe in Form von Merch/Boxen etc...)