Golden Goal für Inazuma Eleven: Demo zum neuen Spiel wurde schon 500.000 Mal heruntergeladen

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Golden Goal für Inazuma Eleven! Der Durst nach Nachschub der Fußballserie war offensichtlich groß. Einige Jahre lang hatte sich Entwickler Level-5 Zeit gelassen, doch jetzt steht Inazuma Eleven: Helden der Siegesstraße – so übrigens der deutsche Titel des Spiels – in den Startlöchern.

    Letzte Woche begann man den Beta-Test und wie der japanische Entwickler und Publisher jetzt stolz bekannt gibt, konnte man über 500.000 Downloads weltweit erzielen. Bisher ist die Demo nur für Nintendo Switch verfügbar, doch eine Version für PlayStation und PC-Steam soll später auch noch folgen.

    Video Tutorial zur Demo:

    Bildmaterial: Inazuma Eleven: Victory Road, Level-5

  • Demo hat mir leider nicht gefallen jedenfalls was man da spielen konnte. Es ist mir zu stark Fußball und kaum noch rpg und der spielfluss war nicht so gelungen. War schon mehr Football besonders das mit dem verteidigen.

  • Mir auch nicht. Hab 3 Spiele gespielt und alle 3 verloren. Habe nicht mal ne Chance gesehen 1 Tor zu schießen.


    Das ist leider nicht mein Game.


    Die DS Games habe ich intuitiv direkt beherrscht.